Markieren der gelesenen Foren deaktiviert?

-=|Daywalker|=-

Captain
Markiren der gelesenen Foren deaktiviert?

Moin Admins, :)

kann es sein, dass ihr bisschen an ForumBase herumgefummelt habt? Seit längerem ist es nämlich so, dass das B auf der Startseite nur noch gelb dargestellt wird (
on.gif
), und nicht mehr blau (
off.gif
), obwohl keine neuen posts in diesem Forum sind. D.h. die gelesenen Foren werden nicht mehr als gelesene Foren markiert. Wieso? Ist das nur bei mir so? Auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken ist lästig, deswegen würde ich es begrüßen, wenn ich das wieder hinkriegen könntet, falls es ein allgemeines Problem ist. Für Hilfe / Infos jeder Art bin ich dankbar. :)

mfg,
wauwau

/edit

Macht mal bitte den Rechtschreibfehler weg! Es heißt nat. "Markieren" (Topic) :rolleyes:

/editend

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch schon seit langem bei mir so. Es dauert ziemlich lange bis aus dem gelben B ein blaues wird. Wenn überhaupt :(

:D Diesen "Alle Foren als gelesen markieren" Button habe ich ja noch gar nicht gesehen... :rolleyes:
*direktmalsuch*

/edit

hab ihn gefunden! *schäm* ;)

Diesen "Alle Foren als gelesen markieren" Button habe ich ja noch gar nicht gesehen...

Fast ganz unten, halb rechts.

Bei mir ist es wirklich so, dass es gar nicht wechselt und das nervt. :rolleyes::(
Was habt ihr da nur gemacht....? :D

mfg,
wauwau

p.s.: Rechtschreibfehler aus der Überschrift nehmen, danke.

ich finde es prima so
Wenn man vorher ins Forum, zeige neue Beiträge gegangen ist und ist danach gleich wieder raus und kam dann 10 minuten später zurück, war alles als gelesen markiert obwohl ich garnicht alles gelesen habe hab ja vielleicht nur einen einzigen Post angeklickt.

Jetzt ist es besser zwischen den obengenanten beiden aktionen lagen jetzt bestimmt 3 Stunden und siehe da die Posts von vorher sind wieder erschienen ich hatte sie tatsächlich auch noch nicht gelesen
Bitte so lassen prima Sache.

Endlossätze bitte entschuldigen

mosquito

Vorher hat es (bei mir) nie Foren als gelesen markiert, in denen ich nicht gelesen habe! Es kotzt mich richtig an, dass die Foren sich nicht markieren - wir können ja mal eine Umfrage starten: Dafür und Dagegen!! :rolleyes:

Bis jetzt steht es 2:1 für das alte System! :D

mfg,
wauwau

bevor wir von altem und neuem System sprechen sollte erst mal von der Obrigkeit geklärt werden ob was geändert wurde

mosquito

Kuckuck,

also wir haben eigentlich nichts an den im Tiefen vergrabenen Boardeinstellungen geändert. Ich habe vor langer lange Zeit mal den Wert für automatisch "als gelesen markieren" etwas hoch gesetzt. Aber das ist mindestens 6 Monate her und ich bezweifel, dass die Änderung erst jetzt anschlägt.

Die Zeitperiode die zwischen einen Besuch vergehen muss, damit die Beiträge automatisch als "gelesen" gesetzt werden, wurde damals übrigens leicht hoch gesetzt.

Original erstellt von Tommy
Die Zeitperiode die zwischen einen Besuch vergehen muss, damit die Beiträge automatisch als "gelesen" gesetzt werden, wurde damals übrigens leicht hoch gesetzt.

Bisschen zu hoch, wenn nach mind. 3 Tagen, in denen ich nicht manuell markiert habe, immernoch alles gelb ist - und zwar auch in ANKÜNDIGUNGEN, wo kein neuer post war, seit ich gelesen habe.

Naja, könnte man das vielleicht wieder bisschen runterstellen? :rolleyes:

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben