Markieren durch Position des Mauszeigers?

D

Dreamo111

Gast
Habe seitdem ich Windows XP neu installiert habe einen merkwürdigen Bug, der mir noch nie zuvor begegnet ist.

Sobald ich mit meinem Mauszeiger über ein Fenster fahre wird es aktiviert... das heisst auch, dass ich nicht tippen kann sobald ich den mauszeiger von dem Fenster wegbewege. Das Nervt mich unendlich.

Habe in den Ordneroptionen auf ""Öffnen durch doppelklick, aktiveren durch einen klick" aber das passiert trotzdem.

jemand ideen?

EDIT: Das Problem kann beseitigt werden indem man TweakUI installiert und es in den Maus-optionen deaktiviert.

trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet: (hat sich erledigt)

Maysi2k

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.418
das ist kein fehler sondern ein Feature zu Benutzerhilfe, die gibt es auch in Vista
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
dazu braucht man nicht unbedingt Tweak UI - meist in den Einstellungen der Maus zu finden "Zu Standardschaltfläche springen"
 
Top