Markieren durch Position des Mauszeigers?

D

Dreamo111

Gast
Habe seitdem ich Windows XP neu installiert habe einen merkwürdigen Bug, der mir noch nie zuvor begegnet ist.

Sobald ich mit meinem Mauszeiger über ein Fenster fahre wird es aktiviert... das heisst auch, dass ich nicht tippen kann sobald ich den mauszeiger von dem Fenster wegbewege. Das Nervt mich unendlich.

Habe in den Ordneroptionen auf ""Öffnen durch doppelklick, aktiveren durch einen klick" aber das passiert trotzdem.

jemand ideen?

EDIT: Das Problem kann beseitigt werden indem man TweakUI installiert und es in den Maus-optionen deaktiviert.

trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet: (hat sich erledigt)
das ist kein fehler sondern ein Feature zu Benutzerhilfe, die gibt es auch in Vista
 
dazu braucht man nicht unbedingt Tweak UI - meist in den Einstellungen der Maus zu finden "Zu Standardschaltfläche springen"
 
Zurück
Oben