News Marktanalyse: iOS knabbert in Europa an Androids Vormachtstellung

Busterk schrieb:
Genau das nicht!
Ich war lange Jahre mit diversen iPhones ( musste Beruflich ) unterwegs. Jetzt bin ich Selbstständig und habe mich auch "Handytechnisch" befreit. Eine Offenbarung !!

Jeder hat seine Meinung und Vorlieben, es sei dir gegönnt :)
Ich wollte Androiden per se nicht schlecht reden, nur für mich persönlich find eich iOS komfortabler.
 
Meetthecutthe schrieb:
Diese Frage ist ob der Vielzahl Apple-geschwängerter Beißreflexe hier und anderenorts doch wohl klar und simpel zurück zu weisen.

😂 selten so gelacht, auf Grund der Tatsache das Apple-Beiträge hier früher ein Freigabe benötigen, sieht die Lage wohl etwas anders aus. Naja egal ich lache immer noch, einfach zu geil. 👍

Meetthecutthe schrieb:
Ihr könnt euch drehen und winden wie ihr wollt - der Xiaomi-Zug peilt mühelos den Obstladen an,
Dürfen sie gerne machen, Konkurrenz belebt das Geschäft, davon haben wir dann alle etwas.

Meetthecutthe schrieb:
Tschüüüüüsssss Appelianer :p . Wenn hier nicht irgendwo was eklatant ins Getriebe geworfen wird, bin ich sehr gespannt von welcher Warte aus wir uns in 5 Jahren unterhalten. ...

Bin auch kein Freund davon alte Probleme an das Tageslicht zu zerren, dies ist jedoch schon sehr schwerwiegend und schildert doch recht gut die Problematik die viele mit China haben, egal ob der Staat da nun Geld reinpumpt oder nicht, aber besser macht er es damit nicht. Wer weiß was in diesen „Überwachungssystemen“ (ACHTUNG=ON: persönliche Meinung! Wurde nicht recherchiert, wäre so dargestellt eine Verallgemeinerung, die Vermutung legt nahe das hier eine westliche Orientierung die Grundlage ist, vermutliche Auslöser sind wohl die Vergangenheit. ACHTUNG=OFF) dann noch alles versteckt ist.

Wikipedia schrieb: