Marktplatz (?)

chrush

Newbie
Hallo!
Bin neu hier und hab mal ne Frage...

Ist das nur bei mir so, dass der Marktplatz leer ist obwohl da ständig angeblich Leute online sind?
Ich kann da irgendwie nix sehen.
Woran liegt das?

Danke

Die Regeln solltest du sehen. Schau dir die mal an. Wenn du die Zugangsvoraussetzungen erfüllt hast, siehst du mehr. ;)

Das liegt daran, dass DU einfach noch zu unbekannt hier bist.

Auszug aus den Regeln:

Es erhalten daher nur registrierte Mitglieder, die mindestens 25 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 30 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen.
Diese Berechtigung erlischt bei einem Karmawert von unter -5 Punkten.

Also - schreib 25 Beiträge und Du hast Dir das Recht zur Teilnahme am Marktplatz praktisch schon erworben.

Grüße
DanGermany

Hi!
Ich glaube, dass man erst ab einer bestimmten Postingzahl in den Marktplatz kommt. Das karma spielt das auch eine Rolle.
Lies dir mal die Regeln für den Marktplatz durch...
cu

Wende dich per PN an einem Marktplatzmoderator.
(Queen, b-runner, Tiguar, Green Mamba)
Normalerweise solltest du die Berechtigung automatisch erhalten.

@Drudge: Sollte nun gehen!
Falls nicht, bitte kurz per PM bescheid geben! Danke!

Wenn das Thema nun wieder einmal on ist. Ich wäre dafür, wenn einjeder der weniger wie 25 Posts hat und somit den Martkplatz nicht einsehen kann, dort einen Spruch findet wie z.B:

Marktplatz ist erst ab einer Postingzahl von 25 betretbar.

Damit hätte diese ganze Fragerei ein für alle mal ein Ende!

Die Frage bezog sich nicht auf den Zugang allgemein, sondern darauf, warum er trotz seiner vollendeten 25 Posts immer noch nicht rein kann. ;)

Die Lösung dafür ist afaik, dass der Benutzerstatus nicht in realtime aktualisiert wird, sondern die Änderung erst mit Aktualisierung des Datenbankindex aktiv wird, was durchaus ein paar Minuten bis wenige Stunden dauern kann...

Limp Bizkit schrieb:
Wenn das Thema nun wieder einmal on ist. Ich wäre dafür, wenn einjeder der weniger wie 25 Posts hat und somit den Martkplatz nicht einsehen kann, dort einen Spruch findet wie z.B:
Ich wäre eher dafür, den Marktplatz für User < 25 Posts ganz einfach komplett unsichtbar zu machen und garnicht auf der Forenübersicht erscheint. :rolleyes:

mfg Simon

Im sichtbaren Marktplatzteil sind immerhin die Regeln inklusive Zugangsvorraussetzungen lesbar. Wäre kein Marktplatz sichtbar, müssten wohl jede Menge Verkaufspostings aus den anderen Foren aussortiert und geschlossen werden, da es die Neuzugänge im Forum dann gar nicht besser Wissen würden/könnten.

Zurück
Oben