Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt daran, dass DU einfach noch zu unbekannt hier bist.
Auszug aus den Regeln:
Es erhalten daher nur registrierte Mitglieder, die mindestens 25 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 30 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen.
Diese Berechtigung erlischt bei einem Karmawert von unter -5 Punkten.
Also - schreib 25 Beiträge und Du hast Dir das Recht zur Teilnahme am Marktplatz praktisch schon erworben.
Hi!
Ich glaube, dass man erst ab einer bestimmten Postingzahl in den Marktplatz kommt. Das karma spielt das auch eine Rolle.
Lies dir mal die Regeln für den Marktplatz durch...
cu
Wende dich per PN an einem Marktplatzmoderator.
(Queen, b-runner, Tiguar, Green Mamba)
Normalerweise solltest du die Berechtigung automatisch erhalten.
Wenn das Thema nun wieder einmal on ist. Ich wäre dafür, wenn einjeder der weniger wie 25 Posts hat und somit den Martkplatz nicht einsehen kann, dort einen Spruch findet wie z.B:
Marktplatz ist erst ab einer Postingzahl von 25 betretbar.
Damit hätte diese ganze Fragerei ein für alle mal ein Ende!
Die Frage bezog sich nicht auf den Zugang allgemein, sondern darauf, warum er trotz seiner vollendeten 25 Posts immer noch nicht rein kann.
Die Lösung dafür ist afaik, dass der Benutzerstatus nicht in realtime aktualisiert wird, sondern die Änderung erst mit Aktualisierung des Datenbankindex aktiv wird, was durchaus ein paar Minuten bis wenige Stunden dauern kann...
Wenn das Thema nun wieder einmal on ist. Ich wäre dafür, wenn einjeder der weniger wie 25 Posts hat und somit den Martkplatz nicht einsehen kann, dort einen Spruch findet wie z.B:
Im sichtbaren Marktplatzteil sind immerhin die Regeln inklusive Zugangsvorraussetzungen lesbar. Wäre kein Marktplatz sichtbar, müssten wohl jede Menge Verkaufspostings aus den anderen Foren aussortiert und geschlossen werden, da es die Neuzugänge im Forum dann gar nicht besser Wissen würden/könnten.