News Marktwert von Google bei neuem Rekordstand

Von einer irgendeiner Suchmaschine zu einer festen Größe am Finanzmarkt - tolle Erfolgsstory.
 
Solangsam bekommt man da Angst (höherer Marktwert als IBM oder INTEL) !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ! pro Satzende langt)
Ne bist du nicht ;) 2 vor dir :D

Wahnsin. Das haben die Gründer sicherlich auch nicht gedacht, dass ihr Suchmaschienen Unternehmen mal soviel Geld verdient :rolleyes:

EDIT: Keine Doppelpost's. Steht ausdrücklich im Regelwerk. Musste ich aber auch erst lernen :D
 
Hör doch auf mit deinem Erster-Geschrei. Da gibt's 8-jährige die sich erwachsener Benehmen als du. Ein Forum ist nicht da, um nur Müll hineinzuschreiben.
 
@ 4
peinlich, wenn man nicht erster ist... ;-)

Huch, jetzt hat man auch BigBlue hinter sich gelassen. Nicht schlecht wenn man bedenkt wie jung das Unternehmen im Vergleich ist.
 
wie kann eine firma mit <800 mio gewinn/quartal mehr marktwert kriegen als intel mit mehreren milliarden gewinn/quartal?
 
Ich werd mal auf Google Aktien sparen! ^^
 
@9:
das frag ich mich auch o_O
Intel hat immerhin im letzten quartal ~8 millarden Umsatz gemacht oO
 
Höherer Marktwert als IBM oder Intel? Da sieht man mal wieder, wie hoffnungslos überbewertet Google ist...
 
echt unglaubliche erfolgsgeschichte
 
@godess (9): gegenfrage: wie konnten von 1998 bis 2001 hunderte unternehmen am "Neuen Markt" mit größtenteils nicht vorhandenen oder gar negativen Kurs-Gewinn-Verhältnissen und mehr als fragwürdigen zukunftsaussichten millionen von deutschen kleinanlegern das hart ersparte geld aus der tasche ziehen? :)

für beide fragen lautet die antwort: "phantasie"
 
Der Wahnsinn wie Google weiter und weiter an Marktanteilen gewinnt...einfach unglaublich, vor ein paar Jahren war es (zumindest für mich) eine Suchmaschine wie alle anderen auch...
 
NU stellt euch vor, man kannste google und hätte beim Börsengang 10000 Aktien gekauft.... von 20 $ auf 480 $....
 
Jetzt können sie ja Intel und Microsoft aufkaufen und das vernünftig verbinden...
Also eine CPU mit integriertem OS das sicher ist...
 
lol psoido aber ms hat sicherlich mehr kohle als google (noch *hrhr*)

bin ja gespannt, was google als nächstes kaufen wird.
 
Glaub ich besorg mir da maln paar Aktien....2 oder so ;)
 
@17

Google, besitzt laut Focus circa 4 milliarden Dollar zum ausgeben. Damit kann man nicht Intel und schon garnicht Microsoft (3. grösstes Unternehmen der Welt) aufkaufen! ;)

mfg
mightyx
 
Zurück
Oben