News Marshall Middleton: Tragbarer Bluetooth-Laut­sprecher „optimiert für laut“

Geht er auch bis auf 11?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mischaef, Fritzler, Enz0 und 22 andere
Perfekt für Kids in der U- oder Straßenbahn! :skull_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000, Fritzler, -=XoDuS=- und 20 andere
Die sollen auf Ihrer Homepage lieber erstmal Ihr Zertifikat fixen :D
"SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=XoDuS=-, aid0nex, JoeDante und 3 andere
Bin im Sommer im ÖPNV immer mit Bluetooth Jammer unterwegs wegen solchen Krachboxen. Ist auch zugegeben ziemlich lustig meistens :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo, Newbie_9000, Fritzler und 26 andere
Asghan schrieb:
Die sollen auf Ihrer Homepage lieber erstmal Ihr Zertifikat fixen :D

Das liegt eher an dir:

www.marshallheadphones.com:

Ausgestellt am Montag, 31. Oktober 2022 um 01:00:00
Gültig bis Samstag, 2. Dezember 2023 um 00:59:59

marschall.com:

Ausgestellt am Montag, 7. Februar 2022 um 01:00:00
Gültig bis Samstag, 11. März 2023 um 00:59:59

Ggf. geht deine Uhr falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
rosenholz schrieb:
Bin im Sommer im ÖPNV immer mit Bluetooth Jammer unterwegs wegen solchen Krachboxen. Ist auch zugegeben ziemlich lustig meistens
Ja, echt witzig sich strafbar zu machen weil man sich für was besseres hält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo, mischaef, Tico19 und 8 andere
Ah, da ist sie ja, die typisch deutsche spassbremse.

Dann lieber ne halbe stunde mit ein paar halbstarken Jugendlichen diskutieren oder die Polizei mit so einem unsinn beschäftigen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, -=XoDuS=-, DrTimeWaste und 14 andere
@rosenholz
31552922.jpg


Ganz ehrlich, warum müssen manche Leute damit durch die Gegend ziehen und mich teilhaben lassen?
Ist ja cool, dass ihr draußen seid und mit euren Freunden Spaß habt. Aber bitte ein bisschen leiser geht auch und am besten wenn ihr als gruppe alleine seit. Am Baggersee wenn man sich ne leere Ecke zum partymachen gesucht hat auch cool. aber nicht in der u-bahn, auf der Straße oder im Bus.

Ansonsten sind diese Brüllwürfel und Würste ja ganz cool. Zum Beispiel im Sportverein wenn man in der Halle trainiert oder wenn man was abspielen möchte im Unterricht. Wenn man DnD spielt sind sie auch prima, denn man kann damit echt schöne musik für das Ambiente abspielen.
Aber anstelle nur auf Laut zu gehen, würde es mich freuen wenn sie an der Klangqualität arbeiten würden. laut ist nicht unbedingt immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo, Fritzler, romeon und 12 andere
Für den Garten, zu Hause oder beim Lagerfeuer am Strand...ok. 300€ und das Design muss man auch mögen.:p

Aber die ganzen A**is die damit voll cool auf der Straße unterwegs sind, sind einfach nur peinlich und zu bedauern :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, LeonGT, EUROFlGHTER und 3 andere
piccolo85 schrieb:
Ja, echt witzig sich strafbar zu machen weil man sich für was besseres hält.
nicht das ich Jammer befürworten würde - aber für was hält sich wohl eine Gruppe Halbstarker die meinen die ganze Bahn mit ihrer Musik beglücken zu müssen? Wenns wenigstens Death Metal wäre!

Optimiert für laut = Anhebung des Bereichs zwischen etwa 1 kHz- 5 kHz. Wieso also nicht gleich sowas integrieren? Optimierter gehts kaum für laut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon, Vindoriel, Slayn und 3 andere
Die Marshall Bluetooth Lautsprecher spielen in ihrer eigenen Liga. Hab letzten Sommer bei einem Freund die Stockwell 2 gehört und musste Sie mir danach kaufen.

Groooße Empfehlung von meiner Seite. Muss man echt mal gehört haben.

edenjung schrieb:
Wenn man DnD spielt sind sie auch prima, denn man kann damit echt schöne musik für das Ambiente abspielen.
Aber anstelle nur auf Laut zu gehen, würde es mich freuen wenn sie an der Klangqualität arbeiten würden.

Einer der Zwecke für die ich die Stockwell 2 perfekt finde. Die Fülle vom Klang kenne ich sonst nur aus Standlautsprechern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas
@jlnprssnr

:kotz:

Digitale Anzeige an einem Marshall... das geht gar nicht.
 
Cool Master schrieb:
Ggf. geht deine Uhr falsch.
Uhr geht auf die Sekunde genau richtig, aktueller Firefox.

ich bekomme beim Aufruf dieses Zert ausgespielt (auch vom Dienstlaptop via VPN über die Firma):
1675159435554.png
 
Haben ihre Webserver-Konfiguration verkackt. Mit www. kriegt man ein gültiges Zertifikat, aber auf https://marshallheadphones.com gibt es nur ein kaputtes. Diese würde auf die www.-Version weiterleiten.

Früher fiel das noch nicht auf, weil Browser standardmäßig http:// nutzten, wo kein Zertifikat benötigt wird. Gibt man bei aktuellen Browsern aber nur "marshallheadphones.com" ein wird direkt https:// versucht und auch für den Redirect braucht es dann erstmal ein gültiges Zertifikat.
 
Zurück
Oben