News Marshall Motif II A.N.C.: Retro-In-Ear-Kopfhörer bieten LE Audio und längere Laufzeit

Suspektan schrieb:
Er meint wohl das "open fit" design der airpods non-pro, dafür existiert keine eindeutige Benennung.
Kann auch open-canal, etc.heißen

EarBuds und In-Ears sind die beiden Bezeichnungen.
Earbuds sind eben nur Knöpfe, die ins Ohr gelegt werden und entsprechend nicht vollständig abdichten.
In-Ears gehen in den Gehörgang und dichten damit alles ab.

Leider vermischen viele Hersteller die Bezeichnungen. Sei es aus Inkompetenz oder weil man mit beiden Bezeichnungen mehr Aufmerksamkeit bei Werbung bekommt. :/
 
ZeusTheGod schrieb:
Ich denke, er meint die WF-1000XM5 und nicht die WH-1000XM5 :D
Oh, so schlau war ich nicht. Danke für den Hinweis!
Grundgütiger schrieb:
Ah, die Apache-Kopfhörer. Die wollte ich eh mal genauer unter die Lupe nehmen.
"Halbwegs zufrieden" klingt jetzt aber auch nicht so geil. Rauscht immer noch, aber nicht ganz so stark oder wie ist das zu verstehen?
 
@Zurbo, bei ANC sind die Sony sehr gut. Klang ist für mich persönlich auch sehr gut, wie auch der bequeme Sitz im Ohr.

Ausschalten der Hörer ist nur durch einlegen ins Case möglich.
Über die App (sehr eigenartig) ausschalten geht nicht, das ist nur Stand by und diese aktivieren sich wieder in der Hosentasche.


Es gibt derzeit keine Ersatzteile und die Schaum Aufsätze sind schwierig zu reinigen.
Der Mitgelieferte Karton welcher von vielen gefeiert wird ist zum aufbewahren der Ersatz Aufsätze zu klobig und innen fliegen die Teile fast lose rum.

War bei meinen JBL davor alles viel besser gelöst.

Wir schreiben hier über einen in ear Kopfhörer für 300€.
Da erwarte ich schon etwas Luxus und praktische Lösungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zurbo
Zurück
Oben