Marvel-Comicheld "Thor" kommt in die Kinos

T

Telespieler

Gast
Allerdings erst 2009 :)

Wie die Widescreen online berichtet, soll Matthew Vaughn die Regie übernehmen. Das Drehbuch schreibt Mark Protosevich.

Das da ist übrigens Thor ^^

Mighty_Thor_160.jpg

Naja manchen Comic Verfilmungen fand ich ganz gut (erste Spiderman z.B.), aber man sollte auch wissen, wann gut ist. Ich z.B. kenne Thor gar nicht. Das bedeutet zwar nicht, dass es deshalb keine Fans gibt, aber allein schon der Look oben sieht schon sehr skurril aus.

Ist auch ein Cover aus den 60ern. Thor ist/war schon ziemlich beliebt. Und es gibt schon reichlich Comic-Verfilmungen, die entweder passabel oder sogar ziemlich gut waren.
Spiderman ist gut, Hulk auch, einige Batmans, die alten Supermanfilme (schön trashig ^^), X-Men, Hellboy...

Das hier ist ien neueres Motiv:

thor5web.jpg

Wie kann man Thor nicht kennen? Den nordischen Donnergott? Thors Hammer ist eines der am meisten verbreiteten Schmuckstücke überhaupt. Z.B. Metal/Rock/Gothicszene. Wenn sie es nicht übertreiben mit dem Quietsch-Bunt-Look, sondern einen nordischen Donnergott, der im Prolog bei den Wikingern groß auftrumpft, und nun in der Gegenwart wieder auftaucht und ordentlich aufdreht, zeigen, dann wird der Film vielleicht ganz gut. Ich hoffe dass er mindestens so gut wird wie Hellboy. Daredevil fand ich z.B. nicht so gut.

Meine Name stammt von dem ab (Thorsten) ;) "Thor" ist der Gott, "sten" steht für den Hammer. Also glaube ich zumindest ;)

Ehrensache das ich den gucke :D

Ich finde, daß auch dieser deutsche Kumpel vom Schnupfenstrudel aus Gladiator den spielen könnte. Oder Dolph Lundgren :D

Also imo gibt es Comics die nicht verfilmt werden sollten und Thor gehört eindeutig dazu.
Aber ich hab mal den perfekten Darsteller gefunden ^^