Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja manchen Comic Verfilmungen fand ich ganz gut (erste Spiderman z.B.), aber man sollte auch wissen, wann gut ist. Ich z.B. kenne Thor gar nicht. Das bedeutet zwar nicht, dass es deshalb keine Fans gibt, aber allein schon der Look oben sieht schon sehr skurril aus.
Ist auch ein Cover aus den 60ern. Thor ist/war schon ziemlich beliebt. Und es gibt schon reichlich Comic-Verfilmungen, die entweder passabel oder sogar ziemlich gut waren.
Spiderman ist gut, Hulk auch, einige Batmans, die alten Supermanfilme (schön trashig ^^), X-Men, Hellboy...
Wie kann man Thor nicht kennen? Den nordischen Donnergott? Thors Hammer ist eines der am meisten verbreiteten Schmuckstücke überhaupt. Z.B. Metal/Rock/Gothicszene. Wenn sie es nicht übertreiben mit dem Quietsch-Bunt-Look, sondern einen nordischen Donnergott, der im Prolog bei den Wikingern groß auftrumpft, und nun in der Gegenwart wieder auftaucht und ordentlich aufdreht, zeigen, dann wird der Film vielleicht ganz gut. Ich hoffe dass er mindestens so gut wird wie Hellboy. Daredevil fand ich z.B. nicht so gut.
Thor, Ironman, Silversurfer auf die Verfilmungen warte ich mit großer Begeisterung... Es gibt soviel Stoff wahrscheinlich werde ich mit 60 noch die Verfilmungen anschauen einfach genial....