• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need for Speed“ kommt 2014 in die Kinos

Tekken war garnet mal soo verkehrt
 
Landwirtschaftssimulator.... 2015 im Kono !!!
 
Ich wünsche mir dann WoW im Kino :rolleyes:: dann würden Millionen hingehen!
 
Fehlt nur noch das Spiel zum Film zum Spiel...

Sprich: eine neues Most Wanted Game, das was alle Fans wollen, danach ging's nur noch bergab mit der Serie.

Verfilmt passt eher NFS:Undercover oder The Run, aber Most Wanted verfilmt ist wie "ein Film mit über einem dutzend Autorennen und der Held gewinnt immer, wegen Happy End".
 
eazyeazy schrieb:
gibts doch schon - fast and the furious.

vielen dank !

ich ahne schon wie der film sein wird : Autos aufgemotzt wie sonst was, attraktive Frauen, Explosionen und Sex.


reisreis schrieb:
Ich wünsche mir dann WoW im Kino :rolleyes:: dann würden Millionen hingehen!

könnte man machen. damit würde man aber keine millionen verdienen. die story wird sowas von dermaßen daneben sein.


schlussfolgerung : einen film zu einem spiel zu machen ist schlecht. andersherum jedoch ok.
 
Die einzige Verfilmung eines Spieles auf die ich mich freuen würde, wäre Splinter Cell.
 
Ich finde einen Film zu GTA bzw. Assassins Creed ist gut realisierbar und würde ich mir vielleicht dann auch anschauen.
 
GTA ist ne fantastische Idee.

So'n richtig genialer Gangster Film mit einer guten Prise Action, Spannung und natürlich einer genialen Story. Dazu noch ne knackige Besetzung und fertig ist der Blockbuster.

Oh man, bei mir läuft schon das Kopfkino... ;)
 
fatony schrieb:
ich ahne schon wie der film sein wird : Autos aufgemotzt wie sonst was, attraktive Frauen, Explosionen und Sex.

Dazu ein Bier und man ist doch im Paradies.:freaky:
 
Zurück
Oben