• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need for Speed“ kommt 2014 in die Kinos

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Nicht selten werden Spekulationen über Spielverfilmungen durch Gerüchte entfacht und verlaufen nach einiger Zeit wieder im Sand. Nun gab Electronic Arts bekannt, dass man an Steven Spielbergs Filmstudio DreamWorks die Rechte an „Need for Speed“ vergeben hat, sogar eine Serie an Kinofilmen sei geplant.

Zur News: „Need for Speed“ kommt 2014 in die Kinos
 
gibts doch schon - fast and the furious.
 
f&f nur noch schlechter

schade, dass uwe boll nich dabei is, dann hätte das ding wenigstens trash werden können... nuff said
 
Hoffe die orientieren sich dann eher an den frühen teilen der Reihe. Ich erwarte unmengen luxuskarren auf nem Trip quer durch die USA. Cannonball lässt grüßen :D
 
Sollten nich auch WoW und die Baphomets Fluch Reihe verfilmt werden? Auf letzteres würde ich mich sehr freuen :)
 
OMG...soll das n schlechter Witz sein?! Da is ja das Game schon nicht gut...wie soll dann erst ein Film werden?
 
danke EA das ihr das ermöglich, dieser film war schon immer mein größter wunsch xD

der film wird sich gaaaaanz sicher irgendwo zwischen LotR und Titanic einreihen

EA, das ist meiner meinung nach echt armselig
 
So schlecht wird der Film shin nicht werden. Immerhin konnten die Dreamworks und Steven Spielberg, sowie den Drehbuchautor von Real Steel für das Projekt gewinnen.

Übrigens war Doom als Horrorfilm echt schlecht. Als Komödie war der Film echt gut.

Mass Effect wird übrigens auch verfilmt.
 
Oh jetzt kriechen wieder die ganzen Besserwisser aus ihren Löchern und finden das lächerlich von EA.
Alles klar! Ihr würdet also als Unternehmenschef von EA so ein Angebot ablehnen, das ich nicht lache!!
Manchmal lang ich mir echt an den Kopf, was man hier immer lesen muss.
Manche scheinen ja nicht einmal kapiert haben, dass Dreamworks den Film produziert..
Was auch immer. Man sollte jedem Projekt eine Chance geben.
Als wenn Dreamworks nen mega Flop raushauen würde..HaHa
 
Angry Bird's und Tetris hätt ich gern in den 4K 3D Kino's.

Ich würd auch sagen das es ein Fast and the furious wird unter anderem Namen.
 
Oh ja, wenn sich das Team von Act of Valor und Real Steel zusammentun, kann ja nur ein Blockbuster herauskommen! :ugly:
 
Tenjin schrieb:
...
schade, dass uwe boll nich dabei is, dann hätte das ding wenigstens trash werden können... nuff said

genau das habe ich mir auch gedacht. da hätte man schliesslich einen anreiz gehabt, sich das dann auch anzuschauen, damit man mal wieder richtig schön über diesen massenmörder von computerspiel vorlagen zu lästern. *hrrhrr*


ob es schlechter wird, bleibt bzuwarten, aber ich muss gestehen, alles andere würde mich doch verwundern.
 
Wird sowieso ein Fast and Furious Klon...

Gears of War oder Halo könnte man gut verfilmen, das könnten richtig gute Filme werden.
 
Bleifuß oder Have a N.I.C.E. Day hätten da wohl mehr Potential.
 
Zurück
Oben