Marvels Neustart (Comics)

Pr1m3

Banned
Registriert
Juli 2020
Beiträge
2
Wer sich für das Marvel Universum interessiert, sollte ein Auge auf die neuen Comics legen. Unter dem Banner Neustart veröffentlich Marvel die neuen Comics mit den alten Helden.

Es gibt einige Veränderungen, so ist z. B Captain Marvel stark an Superman angelegt, ihre Mutter ist eine Kriegerin von dem Planeten Harla und ihr Kree-Name ist dem von Superman sehr ähnlich gestaltet mit Car-Ell (Superman Kal-El).

Im Laufe der Jahre wird sich dann wohl auch das Kräfteverhältnis der Helden zum vorherigen Verändern.

Das Marvel Universum wird sich verändern und mal schauen wie es sich Entwickeln wird, vermutlich wird ein Grund der große Erfolg vom MCU einen beträchlichen Einfluss darauf haben,weshalb Marvel die Comics und Diversen Helden einen Neustart gibt.

Das MCU und die Comocs unter dem Banner Neustart, werden sich wohl gegenseitig beeinflussen.

Alle Infos zum Marvel Neustart - die echten Helden sind zurück!
4. JANUAR 2019 · ÖFFENTLICH
Bald ist es soweit - das Marvel-Universum startet bei Panini Comics neu durch und besinnt sich auf seine Stärken und die klassischen Helden! Der perfekte Einstiegspunkt für neue Leser (oder auch Rückkehrer). Alle Infos zum Neustart und den neuen Heft- und Paperback-Serien findet ihr hier!

Quelle: link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
So schön, das du uns das mitgeteilt hast. Dient das hier zur reinen Information oder möchtest du sonst noch fragen stellen? @Pr1m3

Deinen Link haben wir aus Spam-Gründen erstmal entfernt.
 
Zur Info und eine allgemeine Diskussion dazu ist doch ganz nett, besonders weil ja jeder so sein Lieblingsheld hat.

Was mir an der Sache Aufgefallen ist, die Comics unter dem Banner Neustart, starteten nach dem Tod von Stan Lee, vielleicht hat das ja auch was damit zu tun.

Warum nicht schon früher, rein Spekulativ.
 
Bin zwar eigentlich da schon lange raus aber trotzdem wäre es intertesannt mal reinzuschauen.
Wer die alten Commics noch in Errinerung hat , weiß warum sie damals so belibt waren.
Sehr gerne hab ich die Spinne und den Hulk gelesen.
 
Zurück
Oben