MASCHINE für 2200€

cros1x

Ensign
Hallo Leute,
ich stelle mir zur Zeit ein neues System zusammen, was wieder einige Zeit halten sollte. Leider kenne ich mich nicht sehr mit Hardware aus und habe mich schon aus zig Ecken beraten lassen, aber dabei kommt immer etwas anderes heraus. Ich übernehme aus meinem alten Rechner nichts, außer die Soundkarte "Creative SB X-Fi Xtreme Gamer". In meinem neuen Rechner möchte ich sehr gerne Intel und nvidia wiederfinden. Zur Verfügung habe ich 2000-2200€, Windows 7 Software muss aber dort mit eingerechnet werden!

Meine jetzige Zusammenstellung, aus 10.000Kommentaren verändert:

Core™ i7-950 Prozessor

GeForce GTX 480

Enermax Revolution 85+ 920W (viel zu viel, da kann man drücken oder :) ?)

Asus Rampage III Extreme

2x Western Digital WD6000HLHX 600 GB

Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Quad-Kit

Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-PCGH

be quiet! Silent Wings USC 140x140x25

Cooler Master MegaFlow 200 Blue LED Silent Fan

LG GH-22NS

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

Cooler Master HAF 912 Plus

Ich möchte mich von euch beraten lassen und das dabei herauskommende System dann bestellen!

PLS HELP!!!

beim Netzteil niemals sparen , und bei der zusammstellungen lieber bei den 920W bleiben , falls du weiter aufrüsten solltest.
Hier bei Computerbase gibts ne Zusammenstellung für Gaming PC nach Preis.

Warum nimmst du nicht gleich das HAF X? Und eine 60GB SSD wäre auch nicht schlecht

was willst du damit machen? was sind die anforderungen?

ist schon viel geld für nen rechner. und dann ist in so nen system nicht mal ne ssd?!

... viel zu teuer das dingens!

Ja deswegen brauch ich ja eure Hilfe, hab lange gespart und das Teil soll dann auch wieder LANGE halten...

Wäre echt Klasse wenn ihr alternativen etc. anbieten könntet

Zu dem Link: Ich hab ja 800€ mehr als dort, hab das Geld dafür gespart, also kann ichs jetzt auch dafür ausgeben :)

(ich verstehenicht wie man soviel geld ausgeben wollen kann....) sorry das musste sein :)

die gtx 480 sind äußerst laut. ich würde mir die ganz abgesehen vom preis deshalb nicht antun wollen.

das wird dir nicht gefallen aber: nimm einen amd-hexacore, ein gutes amd-mainboard und eine hd 5870. das ist das teuerste was noch sinnvoll ist, damit hast du höchstens 15% an spieleleistung eingebüßt und über 500€ gespart.

füg lieber eine große ssd hinzu wenn du unbdingt geld ausgeben willst, das ist wenigstens noch sinnvoll.

Bei dem Budget muss eine gute Wasserkühlung drin sein, und kein 30€ Luftkühler xD

I7 870 Statts I7 950

Und statts ein 200 Euro Mainboard dein 100 Euro Mainboard mit 4GB RAM später bei bedarf auf 8GB weiter bar.

Und schon haste das was du willst nur das du Geld gespart hast.

Find das eh überteuert, da fehlt ja sogar eine SSD. Ich würde eher ein "normalen" Gaming PC holen und dafür in kürzeren abständen upgraden.

kauf dir nen Rechner um 1000 € in 5 jahren dann wieder um 1000 € so is das Geld besser aufgehoben...

howdid schrieb:
kauf dir nen Rechner um 1000 € in 5 jahren dann wieder um 1000 € so is das Geld besser aufgehoben...

Naja fünf Jahre ist doch ein SEHR großer Zeitraum.

wie wäre es damit:
du kaufst dir jetzt einen pc für ~1100€ (der alles locker spielen kann)
und in 2 jahren nochmal einen für ~1100€ der auch alles spielen kann ;)

LG

wie wäre es damit:
du kaufst dir jetzt einen pc für ~1100€ (der alles locker spielen kann)
und in 2 jahren nochmal einen für ~1100€ der auch alles spielen kann

Würde ich dir auch raten, absulute High End Systeme sind mMn für Leute, die sich regelmäßig Hardware kaufen und nicht um möglichst lange (~5 Jahre) damit zu zocken.

1) Triple Channel
2) Auf jeden Fall eine SSD wenn du schon soviel Kohle rausbrezeln willst
3) Bunte Lüfter sind schwul

dafür braucht man doch nie im leben ein 920 Watt NT oder seh ich das falsch?
ich denke mal 700 Watt reichen auch.

Zurück
Oben