cros1x
Ensign
Hallo Leute,
ich stelle mir zur Zeit ein neues System zusammen, was wieder einige Zeit halten sollte. Leider kenne ich mich nicht sehr mit Hardware aus und habe mich schon aus zig Ecken beraten lassen, aber dabei kommt immer etwas anderes heraus. Ich übernehme aus meinem alten Rechner nichts, außer die Soundkarte "Creative SB X-Fi Xtreme Gamer". In meinem neuen Rechner möchte ich sehr gerne Intel und nvidia wiederfinden. Zur Verfügung habe ich 2000-2200€, Windows 7 Software muss aber dort mit eingerechnet werden!
Meine jetzige Zusammenstellung, aus 10.000Kommentaren verändert:
Core™ i7-950 Prozessor
GeForce GTX 480
Enermax Revolution 85+ 920W (viel zu viel, da kann man drücken oder
?)
Asus Rampage III Extreme
2x Western Digital WD6000HLHX 600 GB
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Quad-Kit
Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-PCGH
be quiet! Silent Wings USC 140x140x25
Cooler Master MegaFlow 200 Blue LED Silent Fan
LG GH-22NS
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
Cooler Master HAF 912 Plus
Ich möchte mich von euch beraten lassen und das dabei herauskommende System dann bestellen!
PLS HELP!!!
ich stelle mir zur Zeit ein neues System zusammen, was wieder einige Zeit halten sollte. Leider kenne ich mich nicht sehr mit Hardware aus und habe mich schon aus zig Ecken beraten lassen, aber dabei kommt immer etwas anderes heraus. Ich übernehme aus meinem alten Rechner nichts, außer die Soundkarte "Creative SB X-Fi Xtreme Gamer". In meinem neuen Rechner möchte ich sehr gerne Intel und nvidia wiederfinden. Zur Verfügung habe ich 2000-2200€, Windows 7 Software muss aber dort mit eingerechnet werden!
Meine jetzige Zusammenstellung, aus 10.000Kommentaren verändert:
Core™ i7-950 Prozessor
GeForce GTX 480
Enermax Revolution 85+ 920W (viel zu viel, da kann man drücken oder
Asus Rampage III Extreme
2x Western Digital WD6000HLHX 600 GB
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Quad-Kit
Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-PCGH
be quiet! Silent Wings USC 140x140x25
Cooler Master MegaFlow 200 Blue LED Silent Fan
LG GH-22NS
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
Cooler Master HAF 912 Plus
Ich möchte mich von euch beraten lassen und das dabei herauskommende System dann bestellen!
PLS HELP!!!