Maschinencode/sprache

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PhenomII955 :D

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
388
Hallo liebe CB´ler,
ich bräuchte spontan und so schnell wie ihr könnt mal eure Hilfe für die Berufsschule und zwar soll ich ca. 3-4 Minuten Referat halten können über die Entwicklung und Geschichte der Maschinensprache/codes.
Also nochmal zum Mitchreiben Frage: "wie ist die Geschichte/Entwicklung der Maschinensprache".

Es reicht wenn ihr mir ein paar Gute Internetseiten zeigen könnt da ich bei Google rein garnichts über die Erfindung und die Entwicklung des Codes gefunden habe. Ich lass mich auch gerne durch eure tollen Suchergebnisse belehren :freaky:

Mfg
Séba
 
G

Green Mamba

Gast
Per Google nix dazu gefunden? Vielleicht muss man dabei mehr als 30 Sekunden investieren. Wenns gar nicht geht, musst du sogar mit mehreren Versuchen rechnen. Dabei solltest du die Suchwörter verändern.
Mit immer den gleichen Suchbegriffen bekommt man auch eher ähnlich schlechte Ergebnisse.
Im Übrigen sind Hausaufgaben dazu da, selbst erledigt zu werden. Dazu gehört auch die Recherche.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top