• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 2 DLCs - über Origin ?

Pict

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.354
Hey all !

Wollte jetzt meinen epischen Mass Effect run angehen (also einen Char von ME1 bis ME3 durch spielen) jedoch fehlen mir noch einige DLCs zu ME2. Bei ME3 kann ich die DLCs ja über origin kaufen, bei ME2 retail ging das ja nur über den Bioware store. Also meine Frage: Wenn ich ME2 in Origin einbinde, kann ich die DLCs dann auch über Origin kaufen ?
 
Nein, geht nicht. Bioware-Punkte über Origin kaufen und bei Bioware für DLC ausgeben, DLC mit deinem Account (Cerberus Network) verknüpfen, fertig.
 
Geht nur über Bioware, der Login ist aber der Gleiche wie bei Origin, zahlung geht dann über Paypal oder sonstiges. Ich würd die DLCs zu ME2 dringend empfehlen, denn a.) sind die echt gut und b.) entgeht einem da echt ne Menge in ME3, wenn man die nicht hat.
 
Hatte es befürchtet das es nur über Bioware geht. Danke fürs Aufklären
 
Warum, was gefällt dir am BioWare Social Network nicht?`Ich finde das extrem bequem, da ich alle DLCs einfach herunterladen und auf meinem PC speichern kann. Das geht imho in Origin nicht, jedenfalls nicht, ohne sie erneut wieder herunterladen zu müssen.
 
Zurück
Oben