• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MASS EFFECT - Postet ein Bild eures Characters!

Cyberia

Lieutenant
Hey, da man seinen Mass Effect Char ja indiviudell gestalten kann, dachte ich wir könnten sie ja in diesem Thread posten und die anderne können ihre Meinung dazu sagen/bewerten. :)
Ich bau noch an meiner hrhr. :D

Edit: Nicht nur gucken, posten Leute, oder sind eure Chars so ugly, das man sie nicht auf die Menschheit loslassen kann? ^^

Hier ist meiner bzw. meine: http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/803d52d5875816224f208cd58e90b84f37a62ac0.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mein Shepi (ich glaub, für irgendwas soll der kompensieren :D)

mal sehen, ob irgendwer nen weißen Shepard hat ... irgendwie kann ich mir den blass gar nicht vorstellen ...

Wo ich das grad sehe, fällt mir auf, dass ich das Aufleveln für das Sturmgewehr gar nicht gebraucht hätte, denn das hab ich nie benutzt ... tjaja, wenn man dem Computer das überlasst ...

Anhänge

• shepard.jpg
    shepard.jpg
    174 KB · Aufrufe: 867
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kannst Du Dir den nicht als Weißen vorstellen? Der Standard-Shepard ist doch weiß...

Ach ja: Bilder bitte (wie bei Scheinweltname zu sehen) als Thumbnail oder als Link einstellen, nicht direkt als Bild. Danke.

Ok Shagrath, aber ich glaub mein Bild wäre wieder zu groß für den Anhang ^^
Also meine ist übrigens nur bisschen braun, das sieht nur so krass aus, weil die da im dunkeln steht.

Shagrath schrieb:
Wieso kannst Du Dir den nicht als Weißen vorstellen? Der Standard-Shepard ist doch weiß...
weikl ich jetzt 20 intensive Stunde mit meinem dunklen Schäfer gespielt hab ... alles andere wäre merkwürdig ... geht aber wahrscheinlich denjenigen, die blass spielen, nicht anders, wenn sie meinen Shepard sehen.

Hier mal mein Shepard. :)

shepard_front.jpg shepard_back.jpg shepard_stats.jpg

Du spielst ja mit dem Griesel-Effekt.
Findest du den nicht stören? Hab das mit dem keine 2 Minuten ausgehalten.

Ansonsten interessante Bilder :) Werd den Post hier später ma editieren und nen Bild von meinem Char reinbauen.

MfG,
tec

Ich fand den Filmkörnungs-Filter interessant und habe gerne damti gespielt - denn vor allem (man ahnt es vielleicht schon) in Filmsequenzen sehen die Bilder damit klasse aus. Ist aber sicher Geschmackssache.

ich würd ja gern meinen charakter posten, aber dann müsst ich die digicam rauskramen weil ich das nur auffer 360 hab :D

tecilein schrieb:
Du spielst ja mit dem Griesel-Effekt.
Findest du den nicht stören? Hab das mit dem keine 2 Minuten ausgehalten.

Finde den Filter recht passend, entstehen besonders in Filmsequenzen - wie Shagrath schon sagte - einige schöne Bilder.
In Killzone fand ich den Filter auch nett, seitdem hab ich mich irgendwie mit dem angefreundet. ;)

So hier ist mal meine kleine Shepard, bissel blass aber bekommt schon noch genug Sonne ab auf dem ein oder anderem Planeten :)

Anhänge

• Meine Shepard.jpg
    Meine Shepard.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 665
  • Char 2.jpg
    Char 2.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 485
@Ultimategaming
Ich geh davon aus, dass du grad besoffen bist.
Den Post kann ich mir net anders erklären.
Das... ach ich sag dazu nix mehr :P

Aber weil ich immer gerne helfe... das ist Mass Effect:
http://masseffect.bioware.com/

@Topic

Kleiner Witz am Rande: Bei mir gibts keinen Grieseleffekt (Filmkörnungseffekt). Aber dafür ganz viel AA! Wahnsinn :P

MfG,
tecilein

Zuletzt bearbeitet:
WoW deine sieht nice aus. :D Meine sieht ja fast genau so aus. ^^ Wollte auch erst leutchend grüne Augen nehmen, weil die geil aussehen, aber hab mcih für lila entschieden weil meine sone Magierin werden soll. (oder wie man das in Mass Effect nennt, krieg das noch nicht auf die Reihe xD)

@Lutschtablette
4xAA 16xAF

@Mandarina
Beim 2ten Durchgang werd ich total den gammligen Typen machen :P
Wird sicher lustig :)

@Mass Effect
Bin übrigends von Grafik und Performance sehr angetan.
Läuft auf nem Q6600 mit ner normalen 8800GTX immer flüssig.
Ohne jegliches OC.

Und sieht (mit wenigen Ausnahmen) immer sehr sehr geil aus :)

TOP GAME :P

MFG,
tec

Meine Cmdr sieht recht ähnlich aus. Allerdings vermisse ich die sichtbaren Gesinnungs-Zeichen an Mimik und Gesicht :evillol:

Ich sitze gerade auf der Arbeit und kann daher zu diesem Zeitpunkt kein Bild machen, das hole ich aber heute Abend nach. Vorher sei mir nur eine kurze Frage gestattet:

Um AA zu nutzen, dieses einfach über den Treiber erzwingen?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Bilder und Charaktere doch schon recht gut aussehen. :)

Zurück
Oben