Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AA lässt sich ganz normal über das Treibermenü einstellen.
Mass Effect nutzt die UT3 Engine.
Seit den letzten Treiber-Versionen kann man auch bei nVidia Karten ohne Probleme AA im Treibermenü dafür einstellen.
Also ich kann mcih nciht erinnern, dass ich bei mir AA im NVidia Treiber eingeschaltet habe (glaub Anwendungsgesteuert ists) aber ich finde mein Bild sieht nicht unbedingt nach Kantenfilmmen bzw. Treppchen aus. xD
Meine Kiste sollte es auch mit links schaffen, aber ich finde man sollte das schon auch sehen können, siehst du auf meinen Screen, das er kein AA hat? Ich nicht.
Die kurzen Haare sehen am Anfang komisch aus, aber wenn man tagelang irgendwo im All im Raumanzug hocken muss um ein hässliches Alien abzuschießen - da wird das verständlich..
Ich wusste nicht dass man bei Gesichtserstellung den Kopf drehen kann.
Beim 2 Mal gebe ich mir mehr Mühe!
Ich habe da nochmal ne Frage: Ich habe das Spiel noch nicht durch aber stimmt es, dass Shepard mit der einen Dame eine "Liebesszene" hat(sagt mir aber bitte nicht wo und wann xD)? Wenn ja, was ist wenn man sich einen weiblichen Character macht? Kommen da zwei Frauen zusammen ?
Da steckt immer Facegen dahinter (nehme ich an) also wie in Oblivion, nur dass die Einstellungen stark eingeschränkt sind.
Ich will mal hier mit dem Oblivion charakter angeben (den habe ich im Laufe des Spiels warscheinlich 10 Stunden erstellt)