• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MASS EFFECT - Postet ein Bild eures Characters!

So, hier nun auch endlich mein Charakter:

me8m5n.jpg

Sind ja nen paar interessante Bilder dabei hier :)
Bei meinem 2ten Durchgang werd ich auch nen neues Bild posten.

Ich finde es überraschend, wie gut man den Charakter an das eigene Aussehen anpassen kann.

Ja so sehen mein Augen wirklich aus wenn ich Mass Effect zulang gespielt habe.;)
aaaaub1ge7.jpg

Solange die Frauen rasiert sind ... ;)

Was daran liegt, dass ich Shepard nach meinem Vorbild erstellt habe und ich habe nun mal so einen Bart. :)

Stell dir vor, dich im All zu rasieren... Alle Haare würden dann nur so rumfliegen:lol: Also das ist schon realistisch so;)

Meiner ist eh der hübscheste Kerl, über 1ne stunde bearbeitet wenn nicht länger ;-)

Da ist er :

screenshot00010mdc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kommt man natürlich auch auf "Spielstunden". Mein Shepard braucht morgens im Bad jedenfalls nicht so lange...

Klar mein Char den ich spiele der muss auch Schön sein wenn ich ihn in jeder Sprachsequenz seh^^

sagmal kann mir einer sagen wann und wo genau die Liebes/Sex zene kommt ? hab durchgespielt und bei mir kam nie eine oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Dann warste wohl nicht nett genug...

Verpassen kann man die übrigens nicht, da sie automatisch vor Ilos getriggert wird.

Ach mit der Liara ? dachte es ginge vllt auch mit Ashley oder der Konsortin... mh

danke trotzdem :)

und meine mit liara , wie bekomms ich denn bei ashley hin? ich hörte nur man sollte oft mit ihnen reden, nur ashley ist immer sehr eifersüchtig in gesprächen und will meist nie reden

Hier meine hübsche Frau :) hab sie versucht meiner Freundin nachzumachen, nur leider gings nicht sie so schön zu machen :cool_alt:

screenshot00044yf3.jpg

Ja, wenn man es richtig anstellt, poppt Shepard auch mit der Konsortin. Allerdings führt da reine Bescheidenheit nicht zum Erfolg ;)

Hi

Shagrath schrieb:
Ja, wenn man es richtig anstellt, poppt Shepard auch mit der Konsortin. Allerdings führt da reine Bescheidenheit nicht zum Erfolg ;)

Wen die Konsorten sagt die belohnung ist das ich die zeige wer du wirklich bist ( oder so ähnlich).
Muss man antworten das ist schon alles.
Aber ich war mir nicht sicher was die in diesen ball gemacht hatten.

Mein Shepard hat es leider nur bei Liara geschafft - hab ich als Frauenversteher schon beim ersten Mal gesehen, dass die wohl am leichtesten rumzukriegen ist. ;)

Zurück
Oben