-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MASS EFFECT - Postet ein Bild eures Characters!
- Ersteller Cyberia
- Erstellt am
Admiral_Vernon
Lieutenant
Ja so sehen mein Augen wirklich aus wenn ich Mass Effect zulang gespielt habe.
Scheinweltname
Lt. Commander
ich find lustig, dass ALLE männliche Shepards (Dreitage-) Bärte haben
...
Sir Tommes
Commander
Solange die Frauen rasiert sind ... 
R0flcopt3r
Lt. Commander
Stell dir vor, dich im All zu rasieren... Alle Haare würden dann nur so rumfliegen
Also das ist schon realistisch so
K
Kartunga
Gast
Meiner ist eh der hübscheste Kerl, über 1ne stunde bearbeitet wenn nicht länger ;-)
Da ist er :
Da ist er :
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kartunga
Gast
Klar mein Char den ich spiele der muss auch Schön sein wenn ich ihn in jeder Sprachsequenz seh^^
sagmal kann mir einer sagen wann und wo genau die Liebes/Sex zene kommt ? hab durchgespielt und bei mir kam nie eine oO
sagmal kann mir einer sagen wann und wo genau die Liebes/Sex zene kommt ? hab durchgespielt und bei mir kam nie eine oO
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
K
Kartunga
Gast
Ach mit der Liara ? dachte es ginge vllt auch mit Ashley oder der Konsortin... mh
danke trotzdem
danke trotzdem
K
Kartunga
Gast
und meine mit liara , wie bekomms ich denn bei ashley hin? ich hörte nur man sollte oft mit ihnen reden, nur ashley ist immer sehr eifersüchtig in gesprächen und will meist nie reden
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Spoiler
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich bin der meinung bei der Citadel den neben Quest mit der Konsorten, hat er auch rum gemacht.
Bin mir aber nicht so sicher die waren in so ein komischen ball und irgend was da drin gemacht, sah aber nach sex aus.
Spoiler
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich bin der meinung bei der Citadel den neben Quest mit der Konsorten, hat er auch rum gemacht.
Bin mir aber nicht so sicher die waren in so ein komischen ball und irgend was da drin gemacht, sah aber nach sex aus.
K
Kartunga
Gast
Hier meine hübsche Frau
hab sie versucht meiner Freundin nachzumachen, nur leider gings nicht sie so schön zu machen 
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Wen die Konsorten sagt die belohnung ist das ich die zeige wer du wirklich bist ( oder so ähnlich).
Muss man antworten das ist schon alles.
Aber ich war mir nicht sicher was die in diesen ball gemacht hatten.
Shagrath schrieb:Ja, wenn man es richtig anstellt, poppt Shepard auch mit der Konsortin. Allerdings führt da reine Bescheidenheit nicht zum Erfolg![]()
Wen die Konsorten sagt die belohnung ist das ich die zeige wer du wirklich bist ( oder so ähnlich).
Muss man antworten das ist schon alles.
Aber ich war mir nicht sicher was die in diesen ball gemacht hatten.
Sir Tommes
Commander
Mein Shepard hat es leider nur bei Liara geschafft - hab ich als Frauenversteher schon beim ersten Mal gesehen, dass die wohl am leichtesten rumzukriegen ist.