Maße von LG Flatron E2242T (in Kombi mit E2240T)

Danielm

Newbie
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1
Hallo,
habe mich nach längerem Mitlesen nun auch mal hier angemeldet.
Hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt und dass ich hier im richtigen Forum bin.

Und zwar habe ich aktuell einen LG E2240T als Hauptmonitor und nen 19 Zoller in 4:3 als Zweitmonitor.
Das geht mir schon seit längerer Zeit auf den Geist.

Nun hätte ich gerne zwei identische Monitore. Also selbe Auflösung, Größe (21,5") und Höhe.
Nach langem Umschauen nach einem LG E2240T (damit ich das selbe Modell habe), bin ich zum schluss gekommen, dass die Gebraucht- und Neupreise relativ "unangemessen" sind.

Nun habe ich doch einmal nach dem LG E2242T geschaut.
Deshalb nun die eigentliche Frage: Hat jemand den E2242T und könnte vielleicht kurz nachmessen, wie Hoch der Monitor ist?
Gesucht ist der Abstand zwischen Tischplatte und Unterkante Display (also das eigentliche Bild). :) Damit es halt keine "sprünge" im Bild gibt.

Ein kompletter Austausch beider Monitore kommt aktuell nicht in Frage, nur um eventuelle Fragen schoneinmal vorweg zu beantworten. ;)


Ich hoffe, dass sich hier vielleicht jemand findet, der das Modell hat und sich kurz die Mühe für mich machen könnte.


Viele Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben