Maße von TFT´s und andren sachen

axo, das war durchmesser * höhe... ok sry

hmm.. hab ich vorm messen was falsches gegessen?!?^^

Aber das hat sich ja nu geklärt,

mfg bb

Hmm...es könnte sein, dass du einfach die Höhe von Oberkante bis Unterkante gemessen hast. Nur das nützt ja nichts.

Ich denke, der Threadsteller will das Gerät auch benutzen können. Und da braucht der Kühler halt etwas Freiraum drumrum, um Luft ansaugen zu können.
Die von mir gesposteten Masse sind einfach die Mindesteinbaumasse nach Intel für den Betrieb des Prozessors.

Falls der Prozi (oder der Kühler) nur zur Dekoration rumstehen soll, dann braucht es ein paar mm weniger Platz.

Gruss

Christoph

Hi, habe ich das richtig versanden und du willst in die Seitenwand deines Cases ein TFT reinbauen?
Ich hab mir mal nen Beamer gebaut (mit Overheadprojektor und TFT, kann ich jedem empfehlen, sehr günstig) und habe festgestellt, dass man den TFT noch einfach auseinander nehmen kann. eig. braucht man nur das Panel und die Hintergrundbeleuchtung (in deinem Fall) Die waren bei meinem 15" Samsung Syncmaster 152N nur noch etwa 2cm dick. Hier ne Anleitung von THG: http://hardware.thgweb.de/2004/10/20/xga_beamer_im_eigenbau_i_riesenglotze_fuer_250_euro/page6.html

christoph.ruest schrieb:
Also ob das TFT jetzt 15 oder 22" hat, hat auf die Dicke keinen grossen Einfluss mehr.
Durch das Entfernen des Plastiks könntest du so 1 bis 1.5cm sparen würde ich mal sagen...

Gruss

Christoph

jo, aber ich will nen 17zoller^^ naja egal. hab jetzt wie gesagt 2h gegoogelt und viele gefunden... die fehlen noch:
vll kann ja da wer noch ergänzen^^

hängen blieb ich bei dem:

4,2CM! das wär doch super! kennt wer den TFT!? erfahrungen etc? suche e dauernd tests^^ aber vll hat wer ne eigene meinung :P

gz

€:
Hi, habe ich das richtig versanden und du willst in die Seitenwand deines Cases ein TFT reinbauen?
Ich hab mir mal nen Beamer gebaut (mit Overheadprojektor und TFT, kann ich jedem empfehlen, sehr günstig) und habe festgestellt, dass man den TFT noch einfach auseinander nehmen kann. eig. braucht man nur das Panel und die Hintergrundbeleuchtung (in deinem Fall) Die waren bei meinem 15" Samsung Syncmaster 152N nur noch etwa 2cm dick. Hier ne Anleitung von THG: http://hardware.thgweb.de/2004/10/20...uro/page6.html
aber ich brauch ja auch das interne Netzteil, die anschlüsse etc. und je flacher, umso mehr kann ich dann wegmachen umso flacher is er am schluss^^ oder?!

€2: also das teil soll am schluss schon laufen :D

Zuletzt bearbeitet:
also wenn keiner den TFT hat close ich hier udn lass mcih überraschen...

gz

PS: hat den WIRKLICH keiner?! =) xD

Zurück
Oben