wernho
Lt. Junior Grade
Ja, ich weiß, dass dies ein heikles Thema ist, aber ich bekomme momentan von 6 verschiedenen Gmail.com-Adressen (Jenny.Green@gmail.com und ähnliche) jeden Tag mind. 15 Emails geschickt. Mit widersinnigen Behauptungen: hat mich gefilmt, arbeite jedoch am PC ohne Webcam. Hat er eine Drohne benutzt oder einen Spionagasatelliten?
Auf jeden Fall möchte ich Ihm Schwierigkeiten bereiten.
In Form von Massenmails an diese paar Adressen, damit Gmail Ihm diese Adressen sperrt.
Ich weiß, ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber er wird sich wenigstens ein wenig ärgern ärgern.
Und wenn es funktioniert, kann ich viele Spammer damit ärgern 😁
Ist das möglich, denn ich möchte natürlich meine IP verschleiern?
Wenn die Frage nicht erlaubt ist, bitte Thread löschen und mich verständigen, mir aber bitte sagen, wo ich so etwas fragen darf. Bin eigentlich nur genervt.
Danke im Voraus.
Auf jeden Fall möchte ich Ihm Schwierigkeiten bereiten.
In Form von Massenmails an diese paar Adressen, damit Gmail Ihm diese Adressen sperrt.
Ich weiß, ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber er wird sich wenigstens ein wenig ärgern ärgern.
Und wenn es funktioniert, kann ich viele Spammer damit ärgern 😁
Ist das möglich, denn ich möchte natürlich meine IP verschleiern?
Wenn die Frage nicht erlaubt ist, bitte Thread löschen und mich verständigen, mir aber bitte sagen, wo ich so etwas fragen darf. Bin eigentlich nur genervt.
Danke im Voraus.