Massenmail anonym an einen Spammer verschicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wernho

Lt. Junior Grade
Ja, ich weiß, dass dies ein heikles Thema ist, aber ich bekomme momentan von 6 verschiedenen Gmail.com-Adressen (Jenny.Green@gmail.com und ähnliche) jeden Tag mind. 15 Emails geschickt. Mit widersinnigen Behauptungen: hat mich gefilmt, arbeite jedoch am PC ohne Webcam. Hat er eine Drohne benutzt oder einen Spionagasatelliten?

Auf jeden Fall möchte ich Ihm Schwierigkeiten bereiten.
In Form von Massenmails an diese paar Adressen, damit Gmail Ihm diese Adressen sperrt.
Ich weiß, ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber er wird sich wenigstens ein wenig ärgern ärgern.
Und wenn es funktioniert, kann ich viele Spammer damit ärgern 😁

Ist das möglich, denn ich möchte natürlich meine IP verschleiern?

Wenn die Frage nicht erlaubt ist, bitte Thread löschen und mich verständigen, mir aber bitte sagen, wo ich so etwas fragen darf. Bin eigentlich nur genervt.

Danke im Voraus.

Eine gaaaaaaaaanz dooofe Idee, da du dich selbst dabei strafbar machst ... Wer weiss schon ob die Absendeadr. valide ist.. .Im Zweifel gibts nicht vom User sondern vom Anbieter ärger... Lass das!

• Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever, midwed, Tornhoof und 3 andere
Und du glaubst ernsthaft, der bot schert sich darum? Niemand wird das lesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BeBur, Termy, h00bi und 5 andere
Vom Opfer zum Täter :alien_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: midwed, nERdWIN und coxon
Blockieren und fertig.

Auch wieder wahr, liest eh keiner. Und ja, vermutlich blöde Idee.
Schade, mein Spamkiller kann einzelne Emails von Spammern nicht sofort löschen. Muss aber eh jeden Tag meine Spam-Mails dort löschen.

Danke für die Antworten.

Gute Idee, daran habe ich gar nicht gedacht. Ist ja Gmail. 👍

wernho schrieb:
In Form von Massenmails an diese paar Adressen, damit Gmail Ihm diese Adressen sperrt.
Warum sollte GMail die adresse von "Jenny" sperren wenn du die mit Massenmails vollknallst?

@SimmiS Genau das ist das Problem mit dieser Logik. Gmail sperrt Adressen nicht einfach weil sie viele Mails bekommen, sonst wäre jede populäre Adresse schnell gesperrt. Sinnvoller wäre es, den Spammer direkt bei seinem Provider oder über Abuse-Meldungen zu melden.

• Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS
Elan1338 schrieb:
Gmail sperrt Adressen nicht einfach weil sie viele Mails bekommen
Denke ich doch auch, wäre auch richtig bescheuert wenns so wäre.

@wernho So etwas geben wir keine Plattform.

Hier hast du schon ein paar unproblematische Tipps erhalten, wie du dagegen vorgehen kannst. Sollte noch Bedarf bestehen, kannst du gerne ein passendes Thema eröffnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und wernho
Status
Für weitere Antworten geschlossen.