massive Werbung von Plus500 CFD-Broker auf der Computerbase mobil-website!

BmwM3Michi

Vice Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
6.230
ich habe auf der CB-mobil-Website auf vielen Seiten Werbung vom CFD-Broker Plus500!

Ich wollte nur mal sagen das ich das nicht gut finde, besonders auf der mobilen Seite wo sich

denke ich die jüngeren Leser aufhalten!

Hat CB es nötig oder weiß CB nicht was da eig abgeht? Ich kann nur jeden davor warnen!

CFDs sind gehebelte Finanzprodukte,

damit verlieren meiner Meinung nach min. 90% der Leute früher oder später ihr Geld!

Ihr könnt da mit Hebeln bis 300 handeln, dh ihr zahlt zB 1000 Euro ein, könnt aber über den

Hebel so handeln als hättet ihr 300000 Euro dort auf dem Konto, oder anders gesagt:

der Gewinn oder AUCH Verlust wird dann mit 300 multipliziert, das bedeutet wenn ihr von den

1000 Euro nur 3 Euro verliert, wird 3x300 gerechnet und schon sind 900 Euro von den 1000 weg!

Natürlich kann man auch mal Glück haben, aber ihr könnt euch sicher selbst ausmalen

wie lange es dauert bis das Konto auf 0 ist!

Übrigens: Plus500 hat 2016 einen Gewinn von mehr als 100 Mio. GBP gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht auf welchen Seiten du sonst bist oder nach was du sonst per Suchmaschine suchst, aber ich habe hier gerade keine einzige derartige Werbeanzeige bekommen. Kannst du absolut ausschließen, daß dein Browser dir nicht lediglich die berühmte personalisierte Werbung präsentiert? Sowohl mit meinem normalen Browsermodus als auch im Privatmodus bekomme ich keinerlei Werbung von Plus-500. Das gilt sowohl für Netzzugriff über WLAN als auch für LTE.
 
Hast du dich kürzlich mit Kryptowährungen beschäftigt? Dann wird das Googles personalisierte Werbung sein! :D
 
wow jetzt fühle ich mich aber verfolgt! Habe schon paar mal was über Bitcoin usw gelesen! -)

Und welche Werbung läuft dann bei euch gerade? xD

Screenshot_20170828-192809.png

Screenshot_20170828-192850.png


hab mal den Cache geleert, jetzt habe ich nur Werbung von Hugo Boss. Auf jeden Fall besser! xD

Danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
1.211
Mr. Snoot
M
Zurück
Oben