Massiver Frameeinbruch trotz x6 @ 3,8

Jaja stimmt schon dein Problem hat eine andere Ursache..

Hab das selbe prob, aber nur auf einigen Servern.

Denk ma das hat vllt mit PB oder halt Serverlag zu tun. Zumal das nur bei BC2 und nur im MP passiert denk ich ned dass mein Sys nen Problem hat.

mfg

Inecro-manI schrieb:
1. Mein Monitor bleibt nach dem "Einschalten" ca 3-4 Sekunden schwarz .... warum ? Mir ist es ein Rätsel.

das liegt an der Onboardgrafik. Im Bios "Dualscreen" unter Chipsatzgrafik im BIOS auf disable stellen.

edit: bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob dualscreen richtig ist. Auf jeden Fall halt die Option für Multimonitorbetrieb. Die dedizierte Graka sollte dann schneller initialisiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
hab die Onboard Graka deaktiviert und 1h ohne Probleme gezockt :) warum komm ich nie auf diese guten Ideen? Hoff das wird besser thx und das laden geht jetzt auch schnell :) nur leider läd meine freundin mit ihrer kack hdd immernoch schneller als ich mit der SSD bin da echt stutzig!

Servus.

Freut mich, daß es geholfen hat.
Viel Spaß - drücke die Daumen, daß es nun problemlos weiter geht.

Grüßle ~Shar~

Servus.

Wegen der SSD. welche hast du genau?
AHCI-Modus? Sofern ja, welchen AHCI-Treiber verwendest du?

Grüßle ~Shar~

hab sie ohne AHCI wie beim letzten mal auch hab die 80GB Intel postville, ahci ist kein muss, oder? wegen trim ... hat 1 jahr super funktioniert nur eben seit dem neuen mainboard ists so komishcn ... verrückt ist nur, dass hd tune immernoch 200MB/s anzeigt --> verwirrt

Servus.

AHCI ist kein Muss, die laufen auch im IDE. Bei AHCI stehen halt erweiterte Funktionen zur Verfügung und nach meiner Erfahrung erhöht sich im AHCI-Modus auch etwas die Performance.
Ob Trim im IDE funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
Hast du beim Wechsel das System neu aufgesetzt?
Wenn ja, hast du die SSD vorher komplett resetet, also sozusagen den Werkszustand wieder hergestellt?
Kannst auch mal die Intel Tool Box drüber laufen lassen.

Grüßle ~Shar~

Zurück
Oben