Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Master Boot Sektor wiederherstellen
- Ersteller Loopo
- Erstellt am
So ich war jetzt bei meiner Tante (die das Problem hat) und ich habe die Fehler-Quelle eruiert:
Die Partitions-Tabelle zeigt im Verzeichnis C: Fat16 auf.
Der Boot-Sektor allerdings Fat32 (was eigentlich das richtige ist). Wie kann ich nun die Partitions-Tabelle wieder richten !?
Die Partitions-Tabelle zeigt im Verzeichnis C: Fat16 auf.
Der Boot-Sektor allerdings Fat32 (was eigentlich das richtige ist). Wie kann ich nun die Partitions-Tabelle wieder richten !?
Gurgulio
Lt. Commander
warum scheitert das
gibt es eine Fehlermeldung?
Wenn das nicht funktioniert Scandisk oder der Disktoktor von den Norton Utilities
ist ein bischen Besser
Vielleicht hast du auch mit Partition-Magic Glück
solange du keine Daten änderst kannst du probieren ohne Ende, kann ja nichts passieren
gibt es eine Fehlermeldung?
Wenn das nicht funktioniert Scandisk oder der Disktoktor von den Norton Utilities
ist ein bischen Besser
Vielleicht hast du auch mit Partition-Magic Glück
solange du keine Daten änderst kannst du probieren ohne Ende, kann ja nichts passieren
An die Fehlermeldung kann ich mich nicht erinnern, aber den Diskdoktor habe ich auch verwendet, der will auch nicht werkeln. Allerdings überprüfen die glaube ich auch nicht auf die Korrektheit der MFT bzw. MBR.
Mit Partition Recovery könnte ich vielleicht es reparieren (schon beim Start wird gefragt, welche Info verwertet werden soll - Partition-Table/Fat16 oder Boot-Sektor/Fat32), allerdings ist das Ding Shareware und lässt keine Änderungen zu
Mit Partition Recovery könnte ich vielleicht es reparieren (schon beim Start wird gefragt, welche Info verwertet werden soll - Partition-Table/Fat16 oder Boot-Sektor/Fat32), allerdings ist das Ding Shareware und lässt keine Änderungen zu
Nein eben nicht, die Platte knattert nur (die Daten sind als Fat32 gespeichert und das System will mit Fat16 zugreifen). Mit diesem Partition Recovery kann ich zwar im Filesystem rumsurfen, aber halt nichts kopieren speichern.
Gurgulio
Lt. Commander
probier doch mal den Advisor von Ontrack der kann vielleicht dir helfen http://www.ontrack.com/software/
da gibt es den Easy Recovery http://buyonline.ontrack.com/ecom/freeware/login.asp?Product=FSRE72000001&File=ertrial.exe
ist eine trial mit knapp 31mb vielleicht hilfts
da gibt es den Easy Recovery http://buyonline.ontrack.com/ecom/freeware/login.asp?Product=FSRE72000001&File=ertrial.exe
ist eine trial mit knapp 31mb vielleicht hilfts