Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMasterAir MA410M: Kühler-LEDs bilden Temperaturen ab
Wie viele Produkte des aktuellen Jahrgangs leuchtet auch Cooler Masters MA410M bunt. Der Tower-Kühler MA410M kann seine RGB-LEDs aber nicht nur zur farblichen Gestaltung nutzen: Sie können wahlweise die Temperatur des Prozessors anzeigen. Dafür wird nicht einmal Software benötigt.
Ich habe auch nichts für das ganze RGB Geblinke übrig.
Aber das wäre mal eine sinnvolle Anzeige für die CPU Temperatur wenn man ein Fenster im Gehäuse hat
Trotzdem muss ich @Vitali.Metzger recht geben.
Absolut Hässlich
der ganze rgb scheiß dient doch nur noch dazu noch mehr geld verlangen zu können.. mein pc leuchtet von innen einfach weiß oder ist dunkel, je nachdem welche GPU verbaut ist. der ganze led müll kostet kaum 1€ mehr, die hersteller verlangen aber gleich 50-75% mehr geld für das selbe produkt, nur das es leuchtet
Wo sind die Zeiten hin wo so ein Kühler einfach aus einer Kupferplatte, evtl. Heatpipes und einem Gerippe mit Lüfter bestand? Klein, gemein und nach evtl. nötigem Lüftertausch auch leise.
sowas wollte ich schon immer haben. jetzt muss ich es nur noch beim 3d-ego-shooter schaffen schnell genug untern Tisch zu krabbeln und die temp anschauen ohne das ich dabei erschossen werde
sowas wollte ich schon immer haben. jetzt muss ich es nur noch beim 3d-ego-shooter schaffen schnell genug untern Tisch zu krabbeln und die temp anschauen ohne das ich dabei erschossen werde
Garnicht so dumm eigentlich:
Selbst abseits der Gaming Kisten könnte sowas interessant für Tower-Server Marke Eigenbau sein.
Wenn das Teil dann über längere Zeit ins Orange oder gar Rot abdriftet weis man unabhängig von Überwachungssoftware, dass es mal wieder Zeit für eine Reinigung ist oder irgend eine Software am durchdrehen ist.
Witzig, habe mit bunten LEDs im PC auch nichts am Hut, aber endlich hat es mal einen Sinn, wenn man eine Temperaturanzeige auch viel einfacher haben kann.
Würde ich fast kaufen.