• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 MasterKey einlösen klappt nicht (ich bin zu unfähig^^)

yaegi

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.280
Ich habe einen COD Black Ops 4 bekommen, den ich einlösen und das Game runterladen wollte. Anscheinend bin ich zu blöd für den gesamten Vorgang!

Folgenden Link habe ich dazu bekommen: https://softwareoffer.intel.com/callofduty

Ich habe den Key reinkopiert, meine Daten dazugetippst und auf ne Mail gewartet. Irgendwie war ich dann auf der Seite wo ein COD4 Download Button erschien. Nur runterladen konnte ich da nix, da es angeblich temporär keine Codes gibt - welche auch immer.

Eben wollt ich da nochmal nachgucken. Nun gibt den COD 4 Download Button nicht mehr. Einen richtigen login mit Passwort etc. hab ich auch nicht bekommen.

Was mach ich falsch?

thx yaegi
 
danke. warum haben die mir dann diesen intel gaming link mitgeschickt... hmm.
Cool jetzt geht die Authenticator App aufm handy nicht. Unerwarteter Fehler aufgetreten. Ich flipp aus... :freak::skull_alt:
naja später nmochmal probieren.
 
Wo hast du denn die gekaufte Version her? Retail? Code in der Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch da. Innerhalb von 20 Tagen wird dir der Key zugeschickt.

"Nachdem deine Teilnahmeberechtigung geprüft wurde, schickt dir das ROG-Team innerhalb von 20 Tagen deinen Aktivierungscode für Activision Call of Duty: Black Ops 4 und eine Anleitung zum Einlösen zu."
 
Habe gerade mal auf den den Link für die Caseking Promo geklickt... find die immer sowas von beschi.... ähm lustig.

z.B:

AMD Radeon GPU: "Erhöhe deinen Einsatz. Auch Legenden brauchen gute Hardware".

oder beim Kauf eine AORUS Z390 MB:

"Dominiere die Zukunft"

auch witzig ist bei MSI B450 MB:

"Entfessle Dein wahres Ich".

Wer fällt denn darauf rein. Oder für wen ist das denn ein Kaufgrund. Wenn ich so einen schei... ähm tiefgründigen Slogan lese, fühle ich mich doch eher verarscht und halte Abstand.

Aber ich glaube ich werde einfach nur alt... -.- :(
 
Spankee schrieb:
Steht doch da. Innerhalb von 20 Tagen wird dir der Key zugeschickt.
ich hatte zuerst den falschen link drin. guck nochmal. ich lese da nix von 20 tagen. es ist ein "intel" code.

hier steht wies gehen soll:

1a. Activision account hab ich erstellt
1b. Battlenet Account habe ich verlinkt

tja und dann klemmts.

2. you will be prompted... ja wo denn?
3. click redeem now... würd ich ja gern, nur wo?
4.
5.

Unbenannt-1.png
 
Hallo Yaegi,

hast du es hinbekommen?

Frage, da ich mir auch einen CPU bei Caseking gekauft habe aber schon BO4 habe. Ist der Masterkey an einem persönlich gebunden oder bekommt man noch einen Code für BO4 seperat den ich dann an einen Kumpel geben kann?

Vllt kannst du mir da helfen?

Danke
 
nein. bisher nicht. ich habe den activision support angeschrieben. bisher keinerlei reaktion...
ich glaube der ist nicht an eine person gebunden.
 
Danke für die Antwort, ich hoffe die bekommen das schnell in den Griff.

Kannst hier ja nochmal schreiben, wenn es geklappt hat. Mein Bruder wird dann den MasterCode erhalten und er wird ja vllt sogar das selbe Problem bekommen.
 
sooooooo... es hat geklappt. ich habe dieselbe prozedur nochmal durchexerziert

auf intel seite code einlösen > weiterleitung zum activision account > weiterleitung zum blizzard account

auf der activision seite war jetzt der REDEEM NOW button aktiv und ich konnte per battlenet client das game dann installieren. was für ein act. und vom service hab ich bisher immer noch keine antwort. saftladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben