Mate 20 Pro - Mikrofone/Lautsprecher?

oka

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
704
Hallo zusammen

Vielleicht eine doofe Frage, aber kann mir jemand sagen, was die "kleinen Löcher" oben und unten am Seitenrand zu bedeuten haben? Oben links ist ja der Infrarotsender, rechts das "kleine Loch". Unten sind es, ohne die Sim, zwei "kleine Löcher", links und rechts. In der Mitte der Ladeanschluss und gleichzeitig Lautsprecher. Also total 3.

Wozu sind die "gut"?

Danke für eure Hilfe.
 
HUAWEI Mate20 Pro

Ganz unten den Live-Chat starten. Hättest Du eigentlich auch selber drauf kommen oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gemacht. Die sagen einfach es sind Mikrofone UND Lautsprecher. Aber der Lautsprecher ist die Ladebuchse und die Hörmuschel. Also was jetzt?
 
Hat das Handy nicht Stereo-Lautsprecher (hybrid) ?
 
Zurück
Oben