News Mate 50 Pro: Huawei-Flaggschiff bietet variable Blende mit 10 Stufen

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Das Mate 50 Pro als zehntes Modell der Baureihe seit dem Mate 1 von 2013 schafft es nach der Ankündigung in China jetzt auch auf den europäischen Markt. Das neueste Huawei-Flaggschiff kommt mit einer in zehn Stufen einstellbaren variablen Blende für die primäre Kamera. Das Mate 50 Pro startet zum Preis von 1.199 Euro.

Zur News: Mate 50 Pro: Huawei-Flaggschiff bietet variable Blende mit 10 Stufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Yar
1200€ für ein Android-Smartphone ohne Google Play? Maschallah.
Deren Fanbase scheint eine beachtliche Anzahl an Fanboys zu haben, bei der selbst Apple neidisch werden dürfte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, flo.murr, shark808 und 7 andere
DAS ist definitiv mit das hässlichste Smartphone welches ich je gesehen habe.

Flaggschiff ,1200€, Chrome Rahmen und hinten das... was haben die sich nur dabei gedacht, ach du meine Güte:kotz:
ich würde mich damit schämen gesehen zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snowpanter, Yar und CB.R
-=[CrysiS]=- schrieb:
DAS ist definitiv mit das hässlichste Smartphone welches ich je gesehen habe.

Flaggschiff ,1200€, Chrome Rahmen und hinten das... was haben die sich nur dabei gedacht, ach du meine Güte:kotz:
ich würde mich damit schämen gesehen zu werden.

Dich interessiert, ob andere dein Smartphone als schön oder nicht erachten?

Du tust mir echt leid, wenn sowas für dich eine so große Rolle spielt!

Alle jammern über Gas, Preise, Inflation, Gendern, etc. und andere eben über das Aussehen von Smartphones
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Metaxa1987, gartenriese, 7H0M45 und 32 andere
die platte hinten drauf :DDDDDDDDDD

nein :D
einfach nein :D

und dafür 1,2 k :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar und CB.R
-=[CrysiS]=- schrieb:
DAS ist definitiv mit das hässlichste Smartphone welches ich je gesehen habe.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Find es ziemlich hübsch...
Ergänzung ()

Fakechaser schrieb:
1200€ für ein Android-Smartphone ohne Google Play? Maschallah.
China ist nun mal groß. Und die Leute dort interessiert der Playstore nen feuchten Dreck.
Muss man aber auch nicht in jedem Huawei Thread erneut runterbeten oder?

Sind das eigentlich offizielle Pressefotos? Weil der Rahmen bei dem Bild, auf den man den Anschluss sieht, ziemlich abgegriffen und schmierig aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Unioner86, flo.murr und 5 andere
lalanunu schrieb:
Dich interessiert, ob andere dein Smartphone als schön oder nicht erachten?

Du tust mir echt leid, wenn sowas für dich eine so große Rolle spielt!

Alle jammern über Gas, Preise, Inflation, Gendern, etc. und andere eben über das Aussehen von Smartphones
Jeder ist anders.
Mir ist es egal was andere denken. Aber gucke dir doch mal die Rückseite an, was ist das? Design?:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB.R
lalanunu schrieb:
Du tust mir echt leid, wenn sowas für dich eine so große Rolle spielt!
Alle jammern über Gas, Preise, Inflation, Gendern, etc. und andere eben über das Aussehen von Smartphones
Whataboutism. ICH schaue auch, ob andere Personen hübsche Smartphones haben. Sagt etwas über deren Geschmack aus :D Besser über das Aussehen des Smartphones Menschen verurteilen als über andere Merkmale ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Photographil schrieb:
China ist nun mal groß. Und die Leute dort interessiert der Playstore nen feuchten Dreck.
Muss man aber auch nicht in jedem Huawei Thread erneut runterbeten oder?
Also ich wohne in Deutschland und die Meldung behandelt die Einführung des Produktes in Deutschland.
Was interessiert es mich also was die Chinesen in China machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, ultrAslan, Zenx_ und 8 andere
-=[CrysiS]=- schrieb:
DAS ist definitiv mit das hässlichste Smartphone welches ich je gesehen habe.

Früher fand ich sahen die Mate Modelle sehr geil aus, einer der Gründe wieso ich mir die 2. oder 3. Generation geholt habe...
Aber das Mate 50 gefällt mir auch 0.....
 
MeisterOek schrieb:
Besser über das Aussehen des Smartphones Menschen verurteilen als über andere Merkmale ;-)
Ehrlich? Das ist genau so bescheuert, wie Menschen über andere, äußerliche Merkmale zu verurteilen, wenn man sie nicht kennt.

Was sagt es denn über deren Geschmack aus? Höchstens, dass ihr Geschmack deinem beim Handy zu entsprechen scheint. Und weiter?

Mir und nur mir muss das Handy gefallen. Mir ist völlig egal, was Leute über mich denken, wenn sie mein Handy sehen. Genau so ist mir völlig egal, was für ein Handy meine Mitmenschen benutzen. Über ihren Charakter erfahre ich dadurch auch nicht mehr.

Wie heißt es doch immer so schön? Über Geschmack lässt sich streiten.

Ich finde die Rückseite auch alles Andere als schön, aber was interessiert es mich, ob Andere sie als ansprechend empfinden. Und auch wenn ich die Rückseite nicht ansprechend finde, wäre das ein interessantes Gerät, sofern es Google-Dienste hätte. Ich krauche hier noch immer mit meinem P30 Pro rum und finde einfach keinen adäquaten Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, romeon, ultrAslan und 5 andere
könnte in schwarz mein nächstes Handy werden, mal schauen, was die Tests so sagen und wie gute die Angebote hier werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Fakechaser schrieb:
Was interessiert es mich also was die Chinesen in China machen?
Naja du hast doch in den Raum geworfen, dass Huawei eine riesen Fanbase haben müsse. Ja die haben sie, nur halt in China. Hier verkaufen die bedeutend weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Ist halt kein Smartphone das fuer den europaeischen Markt designed wurde.
In China wird es genuegend Kaeufer geben. Der fehlende Google Store interessiert da auch keinen. Bei Taobao uebrigens 200 EUR guenstiger.
 
Der Schüler überholt den Meister....
Das Honor Magic 4 Pro ist ein bessere Flaggschiff, als dieser Versuch hier die Mate-Reihe wieder aufleben zu lassen. Allein schon die riesige Notch....sie hatten es doch mit dem Mate 40 Pro vor zwei Jahren schon geschafft die Faceunlock-Technik in einem Cutout unterzubringen und jetzt Rolle rückwärts?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KamfPudding
Poati schrieb:
Naja du hast doch in den Raum geworfen, dass Huawei eine riesen Fanbase haben müsse. Ja die haben sie, nur halt in China. Hier verkaufen die bedeutend weniger.
Und wie kommst du bei einer deutschen Produkteinführung darauf, dass ich von der chinesischen Fanbase spreche? Laut dem Artikel veröffentliche Huawei für 1200€ ein Android-Smartphone ohne Google Play in Deutschland. Inwiefern ist für den Verkaufserfolg in Deutschland jetzt die Größe der Fanbase in China ausschlaggebend?

Also irgendwie ist das ziemlich unsinnig was du von dir gibst, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
"Huawei betreibt das HDR-fähige OLED-Panel mit einer Sampling Rate von 300 MHz für Touch-Eingaben "

Da scheint sich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben @nlr ^^

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wann Nikon oder Sony endlich eine Kamera zum telefonieren rausbringt 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Mir blutet da ja immer das Herz - mein Mate 20 Pro ist grundsätzlich ein super Telefon und ich hätte sofort wieder Huawei gekauft. Aber ja ohen Play Dienste halt schon nur halbe Miete... vor allem selbst wenn die Sanktionen fallen, würden sie vermutlich nicht wieder darauf setzen, weil sie einfach nicht zum Spielball werden wollen. Sehr schade, sonst gibt es keinen Android Hersteller der (mich) voll überzeugt:

Samsung: Bloatware
Pixel: Zu viel Google und keine echte Gesichtsentsperrung
Nothing Phone: Eigtl gut, nur eine schlechte Kamera und Investiitionsschutz nicht gewährleistet.
Xiaomi: Datenschutz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon und kado
Fakechaser schrieb:
1200€ für ein Android-Smartphone ohne Google Play? Maschallah.
Dazu noch ohne 5g. Ob das wirklich Abnehmer findet?
Ne gute Kamera findet man auch bei anderen Geräten zu dem Preis. Die Blende ist ja nicht soo das Alleinstellungsmerkmal.
 
Zurück
Oben