Math Add In

fel1x.

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.270
Hey,

da ich Betauser von Office 2010 bin, kann ich leider das Math Add In für Word 2007 nicht installieren.
Soweit ich geguckt habe, gibt es noch kein Add In für 2010. Da ich das aber brauche, wollte ich Euch mal fragen, wo sich in Office Word 2007 folgende Dateien befinden:

MathControls.dll
MathEngine.dll
MathResources.dll
MathRichEditNative.dll
OfficeMath.dll
omml2mathml.xsl
riced20.dll
graph.png

Die Dateien findet ihr logischerweise nur, wenn ihr das Math Add In installiert habt :)


Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus,
Felix
 

fel1x.

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.270
Damit hast du erweiterte Mathefunktionen in Word, z.B. Zeichnen von Graphen, automatische Berechnung von einer Gleichung mit unbekannten und vieles mehr :)
 
Top