• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Matrix - Path of NEO; einfach nur Pflichttitel

JackBauer

Lt. Commander
für wen gilt das noch, ich hol das Spiel auf jeden Fall, was cooleres als das Spiel gibts doch nicht

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/29361/

was gibts bitte geileres als mit NEO mit der Matrix mucke mit Karate die Gegner fertig zu machen, und dabei die Filme nachzuspielen, einfach geil

naja,

sieht bescheiden aus und wenn ich an das andre matrix spiel denke, wird mir schlecht.

um ein urteil zuhaben, muss man es erstmal anspielen. :>

Habe jetzt erste bewegte Bilder gesehen...

Schaut zwar ganz nett aus, aber ich bin da noch immer recht Skeptisch!

Wäre echt cool, wenn die da mal nen gutes Spiel zur Matrix Triologie rausbringen würden, aber ich glaube erst das es gut ist, wenn ich ne Demo gesehen habe...

"Enter The Matrix" sah auf Shots und in den ersten Gameplay Videos auch gut aus, wurde in Endeffekt aber doch nur nen Durchschnittliche bis schlechtes Spiel...

Also bevor ich GEIL schrei, warte ich lieber erstmal ab ;)

Enter the matrix fand ich geil, hab noch nie ein Spiel gespielt, wo Karate eingesetzt wird, einfach cool

das Spiel hatte auch ne anständige Story will ich mal festhalten, und grafisch war es auch nicht übel;)

Ich hab den ersten Teil auch eine Weile gespielt, war ganz lustig und außer Oni das einzige Spiel in dem man sich mit Kampfkunst gegen Gegner behaupten konnte.
Zwar sehr kurzweilig der Spielspaß, aber dennoch lohnenswert und da der nun folgende Teil weitaus besser sein soll gemäß Fachpresse...werd ich es auf jedne Fall auch einmal anspielen.

Greetz

Enter the Matrix war imho bombig. Nur halt nicht fertig, da Shiny genötigt wurde das Game früher zu releasen.
Hätte man den Leuts mehr Zeit gelassen ... ich denke mal path of Neo wird besser und vor allem komplett sein. Freue mich jedenfalls drauf.

Gab's da nicht viereckige Räder? :freak:

Bei "Matrix"-Titeln sollte man wohl besser nicht zu euphorisch rangehen, am Ende ist die Enttäuschung umso größer. Auf jeden Fall hat Shiny mit MDK und Messiah bewiesen, dass sie innovative und frische Spielideen umsetzen können.

Zurück
Oben