• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Matrix - Path Of Neo ( Komme nicht weiter )

CrAzY DiD

Commander
Hoi leudz. Ich komme bei dem neuen Spiel Path Of Neo einfach nicht weiter. Und zwar bei dem Rätsel in der Residenz von Morrowinger ( oder wie das geschrieben wird *g* ).
Ich bin in einem magischen Raum und muss die richtige Tür finden.
Ich habe schon herausgefunden, dass ich irgendwelche Steine bewegen muss, damit sich die Türen öffnen oder so.

Brauche eure Hilfe....

an der stelle hing ich auch bestimmt 2 stunden. in dem raum gibt es n paar versteckte türen hinter ecken. beispielsweise links und rechts von der stelle mit der tür mit dem gitter die mit dem schalter am boden is wo der stein drauf liegt auf der jeweils anderen seite der wand.
wenn du die richtige tür erwischt leuchtets beim betreten der tür, dreht sich der raum und du musst wieder die richtige tür finden.
mehr kann ich dir fast nicht helfen, weil ich nich zuviel spoilern will und gar nicht mehr weiss ob ich das alles zusammenkrieg aus der erinnerung.
aber wenn du die erste richtige gefunden hast weisst du wies geht und findest die anderen mit sicherheit auch.
hab das spiel bereits einmal auf easy durch und sitz grad auf dem schwierigkeitsgrad normal dran das ganze zu wiederholen. (will die cheats und extras freispielen)

Kannst mir ruhig genaueres sagen, wie das nun funzt ;>. Bin nich abgeneigt ^^

Moin,

ne Antwort hab ich grad nich parat, aber mich würd mal interessieren wie das Spiel so ist, weils ja leider noch keine Demo gibt! Ist es so "gut" wie "Enter the Matrix" ? ;)

So long...

@crazy,
die erste tür is rechts direkt neben der tür mit dem gitter ;)

@cat
das game macht definitiv mehr spass als enter the matrix.
das einzige wovon ich nich so begeistert bin sind die texturen der charaktergesichter in nahaufnahme. die sind nich ganz so uptodate wie man hoffen würde (sehen nah betrachtet halt etwas altbacken aus, und die shader3.0 texturen auf den gesichtern sehen aus als wären die köpfe aus plastik oder mit nem liter schweiss überzogen). auf der anderen seite sind die partikeleffekte und all das recht eindrucksvoll wenn man die umgebung zerlegt im kampf mit wachen oder agenten. hab gestaunt wieviel alles kaputt geht :).. also grafisch hat seine stärken und schwächen. ist aber dennoch recht nett anzusehen :)
die stimmen sind glaub ich alle original synchronisiert (zumindest klingen die zum verwechseln ähnlich)
die level sind auch recht abwechslungsreich im gegensatz zu EtM.
und das geboxe mit den gegnern is killer und macht sau spass :D
ich war von enter the matrix auch sau enttäuscht, aber das spiel is definitv ne spur besser.

Zuletzt bearbeitet:
So habs geschafft, durch das Labyrinth zu kommen ;-). Danke.

omg ich hab mir das game grad ausgeliehen, das ist ja grottenschlecht! der letzte level (dank savegame) ist schon lustig mit der fliegerei, aber sonst... meine fresse!

hm, ich fands ganz lustig für zwischendurch.. aber lag wohl auch hauptsächlich daran das ich die filme aufgesogen hab wie n schwamm

Uärks!

Auch Teil 2 und 3? Ich meine der Erste war ja noch richtig geil, aber 2 und 3, die waren mal endschlecht! :(

So long...

hm... man darf die teile nich als einzelne filme sehen... oder hälst du das auch so mit herr der ringe... dann isses kein wunder das dir das nich gefällt..:freak:

Beim Herrn der Ringe war jeder einzelne Film genial. Ich kann mir die alle nach einander anschauen, oder eben mal wieder den 2.ten, das macht keinen Unterschied. Wenn ich da aber an die Matrix Teile denke, also wie gesagt beide Sequels, ujujujuj...

So long...

eben genau das mein ich... es sind keine einzelnen filme, es sind kapitel einer geschichte.. aber egal..

Zurück
Oben