News Matrox' Parhelia debütiert am 14. Mai

@Carsten: Schon zum 2. Mal: Bevor du ueber 3dfx herziehst informiere dich über 3dfx :)
 
Stan, wie sollte ich das deiner Meinung nach denn tun?

3dfx.com ist leider wenig informativ seit einiger Zeit....
 
Das liegt daran, dass nvidia die seite konrolliert..

gibt viele sachen..geh mal in die x3dfx foren oder so dort findest du einige links..
 
genau, wenn du nicht informiert bist, tuh bitte nicht so als ob du es diesbezüglich wärst ;) das ist nett gemeint.
 
Na endlich, wurde ja auch langsam mal wieder Zeit! Ich seh schon, dass ich jetzt meine GF4 TI kicken werde. :)

Was die Geschichte mit 3Dfx angeht, Leutz, 3Dfx ist tot, also lasst die Diskussion darum ruhen! Ich selbst habe sämtliche Chips vom Voodoo Graphics, über den Voodoo2, Voodoo3 bis zum VSA100 Voodoo5 gehabt (Ausnahme keinen Voodoo Rush und Banshee) und muss sagen, dass ich eigentlich nur vom V3 und V5 ein bissel enttäuscht war, denn waren beide ihrer Zeit hinterher. V5 und T&L wäre die Rettung für 3Dfx gewesen nur leider haben die den Anschluss verpasst. Somit habe ich jetzt wenigstens die Chance FXT1 anstatt des üblichen DXT1-5 als Texturkompression auf meiner GF4 TI 4600 einzusetzen und ausserdem 6x AccuView AA. Immerhin lebt somit ein Teil von 3Dfx weiter. Wer ein echter 3Dfx Fan gewesen ist, der vergisst 3Dfx nie, denn die haben uns immerhin echtes 3D gebracht!

l8r
 
Ich meinte eigentlich eher, in welche Richtung ich mich informieren sollte. Daß es einige Fan-Sites gibt, ist mir bekannt, auch daß dort in Eigenregie Treiber gestrickt werden. Suchmaschinen kriege ich auch grad' noch so bedient.

Aber WAS soll ich mir denn bitteschön aneignen, damit ich wieder mit euch sprechen darf?
Produktdetails? Firmengeschichte? Marketing&PR? Was?
 
tja, wer eine gf4 jetzt kauft ist dann selbst schuld. denn diese karte wird der hammer, ich denke noch wehmuetig an meine g400 max zurueck die mir treueste dienste geleistet hat.
 
GF4 TI 4600 hat sich für mich ein für allemal erledigt. Habe heute meinen Comp gestartet und bekam als allererstes mal nen dicken fetten BSOD beim booten von Win XP. Es stellte sich heraus, dass es wieder einmal der ein IRQ Fehler war und jetzt ratet mal an welchem IRQ, 11. Ich dreh hier noch durch, dass ist dann die 2. Karte dieses Jahr. An meinem System liegt es jedenfalls nicht! Nun gut, Matrox war schon immer erste Wahl und nVidia scheint sich derzeit immer weiter zur schlechtesten Wahl für mich herauszustellen.

l8r
 
Zurück
Oben