Matter Monitor gesucht

Also, ich habe mich noch einmal genauer umgeschaut... im Saturn gibt es keinen der Monitore, die ich ins Auge gefasst habe. :(

Folgende Monitore kommen in Frage:

23":
Acer H233H
Samsung P2370

Ein 23" ist kaum teurer als 22"... außerdem optisch (also von der Bildschirmgröße her) finde ich den Unterschied zu einem 24"-Monitor nicht so groß, als dass sich ein Aufpreis von 30-50€ lohnen würde.

Welchen der beiden soll ich nehmen?
Oder habt ihr noch einen ganz anderen im Petto?

Für die 360 brauchst du doch einen mit HDMI-Eingang oder hat die auch DVI & Co.?

Davon war hier, so viel ich gesehen habe, noch gar nicht die Rede.
Habe aber auch nicht so viel Ahnung.

Meine PS3 & GC hängen bei meinem 42" Megaflatscreen :D nämlich am Scart-Eingang.

ich hab den samsung p2370 bin eigentlich sehr zufrieden, aber wen der ton angeschlossen ist da rauscht er ab und zu. es kann sein das es ein sonntags model ist, wobei ich schon öfter gehört hab das es bei den syncmaster normal ist. das bild ist aber echt top finde ich zumindest.

Hi,

@ Cempeg
Ja, das ist richtig... die Box hat nur einen HDMI-Ausgang. Aber das ist kein Problem, Adapter ist schnell gekauft. ;) Könnte ich mir bei dem H233H von Acer natürlich sparen, der hat 'nen HDMI-Eingang.
Preislich sind die beiden auf dem selben Niveau.

Ich hatte mal einen MP3-Player von Acer... war zwar ein totales Billigteil, aber zufrieden war ich trotzdem nicht. ;) Ein Freund sowie mein Vater hat 'nen Acer-Laptop... ohne Probleme.
Dagegen steht natürlich der Samsung, mit der leicht besseren Bildqualität und dem (um einen Ticken) etwas schickeren Design.

Ist wirklich keine leichte Entscheidung.

Den Ton, Siffer, würde ich direkt an der Box abgreifen und über mein 2.1-System (welches ich noch nicht habe :D) laufen lassen. Hat jemand hier zufällig den H233H und kann da etwas zur Bildqualität sagen? Das wäre natürlich optimal.

Zurück
Oben