mATX Gehäuse für einen Gamer PC

godzilla61

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
838
Hallo,
ich bin gerade dabei mir ein mATX gaming pc zusammenzubauen. Es soll ein matx werden, da ein ATX Gehäuse für mich zu groß.
An hardware soll da ein Laufwerk, eine Festplatte, ein i5 und eine gtx 660 Ti/GTX 670 rein. Ich denke das dürfte nicht sehr laut werden oder?
Auf so Klavierlackoptik stehe ich garnicht bin gerade dabei mich zwischen diesen hier zu entscheiden:
http://geizhals.at/de/sharkoon-ms120-a684630.html
http://geizhals.at/de/sharkoon-ms140-a684635.html
http://geizhals.at/de/sharkoon-ma-a1000-a1025104.html

Die Sharkoon MS 120 und 140 ist ja das gleiche, nur das bei einem 2 Lüfter vorne sind. Ich denke das wäre ein Vorteil nur habe ich Bedenken, dass es billig Lüfter sind und die Laut werden könnten. Da der MS140 teurer ist ziehe ich den MS120 vor, aber ich weiß nicht ob der MA-A1000 die bessere Wahl ist.
Vom Design gefällt mir der MA-A1000 besser, da er vorne Lüfter hat, aber keine nervigen LED rumleuchten. Außerdem hat er vorne und hinten einen Lüfter, ich glaube da sollte der "Airflow" besser als als wie beim MS120 nur Vorne 2 Lüfter.
Ich wollte mir aber eure Meinungen anhören, bevor ich iwas schlechtes bestelle.
 
Meine Güte... die Dinger sind ja günstiger als so manch ein Lüfter alleine.

Von den dreien würde ich den MS140 oder A1000 nehmen.
Den A1000 eher weil er nicht so kindisch aussieht wie der MS140 mit seiner LED Beleuchtung.
 
Was für einen Cpu Kühler hast du denn? Die gehäuse mit 175 mm Breite könnten bei einigen knapp werden 185 ist auch nicht so viel. Ich hab das hier http://geizhals.de/aerocool-qs-202-mit-sichtfenster-a633192.html hab die Lüfter soweit runter geregelt wie es geht! Hab mittlerweile alle Füße abgebrochen und Kratzempfindlich ist es auch mit dem Rest bin ich aber sehr zufrieden. Von denen die du hast würde ich den 1000er nehmen einfach weil er breiter ist und nicht blinkt
 
Zurück
Oben