Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal kaufen würde ich das Gehäuse nicht. Optisch finde ich es schick, allerdings ist es mir zu groß und steht deswegen neben dem Schreibtisch auf einer Kommode.
Tatsächlich in dem Fall nicht. Bei mATX Boards und mATX Gehäusen sind die Kabel der SFX-Netzteile sogar oft zu kurz und du gibst praktisch unnötig Geld aus. So klein ist das A3 ja nun auch nicht.
Ich hatte bei mir ein CM V550 SFX im Gehäuse, da war der 8Pin-CPU und selbst der ATX Stecker bei weitem zu kurz und ich musste Verlängerungen einsetzen. Bei meinem neuen SFX Netzteil langt das auch gerade so mit der Verlegung hinter dem MB und auch da wird es knapp.
ich habe das NT bewusst als SFX Netzteil gekauft, da ich die Hardware bald in ein ITX Gehäuse (Fractal Terra) umziehe. Sofern du das nicht vor hast, bist du mit einem normalen NT besser bedient.
im Falle des A3 mag das SFX für weniger Kabelchaos sorgen. Kommt drauf an, wie lange das CPU 2x4 Pin Kabel ist und ob man vorne oder an der Seite verbauen will.
Ich würde aber dennoch, wie du empfiehlst, auf ATX gehen. Evtl. das P20 von Sharkoon.