Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maus auf Links umlernen oder Spezial Lösung suchen ?
Für das Gehirn ist es einfacher etwas neues zu lernen, als etwas anders zu lernen. Will sagen, es ist einfacher die linke Hand an die Maus und die rechte Hand an die Tastatur zu gewöhnen, als einzelne Finger an anderen Positionen der Tastatur "umzuprogrammieren".
Das Wichtigste dabei ist, es konsequent durchziehen und nicht die Flinte ins Korn werfen.
Geil, jetzt hast du Alien-Hände (im positiven Sinne), Meister Yoda hat(te) auch nur drei Finger an der Hand und der wusste damit was anzufangen.
Bist jetzt auch windschnittiger unterwegs
Jetzt ist dein Zeigefinger der Mittelfinger und kannst den Leuten den Mittelfinger zeigen ohne das sie es Ahnen
Kopf hoch das wird schon.
Ich könnte noch einen Controller vorschlagen, den müsstest du halt mir Schlaufen versehen, wenn dir der Halt Fehlt!
Genau das funktioniert erstaunlich gut hier auf meiner G15 (sie hat großzügige Tasten), ich kann sogar mit kleiner Einschränkung den handballen nutzen um die Leertaste zu nutzen. D+Leer ist dann zwar Reaktionstechnisch schwierig aber geht.
Auf meinem Laptop kann ich das allerdings knicken, die Tasten sind zu klein und zu flach.
Wenn das erst passiert ist muss ja alles noch verheilen und du mit der neuen Situation zurecht finden und die Dinge einfach auf dich zukommen lassen.
Glaub mir du wirst dich irgendwie arrangieren und selbst einen Weg finden.
Einer meiner alten Schulkameraden hat durch eine Krankheit alle seine Finger und Unterbeine verloren und er hat es auch irgendwie geschafft mit seinen Armstümpfen zu Gamen und war so gut dass er mit den Leuten mit Flingern regelrecht den Boden aufgewischt hat.
Immer alles positiv und mit Humor nehmen und sich nicht hetzen lassen.
Fußpedale fallen mir noch ein. Hast zwei Finger verloren aber noch exakt zwei Beine.