Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maus bis 50€ ( kabelgebunden, schönes Design )
- Ersteller Gamer13
- Erstellt am
blackshuck
Captain
wie wärs mit den beiden?
https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-von-diesen-2-maeusen-ist-besser.1240573/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-von-diesen-2-maeusen-ist-besser.1240573/
R
Regenwürmer
Gast
Deine beiden Threads hättest du ruhig kombinieren können.
Wie auch immer. Wie beim Tastatur Thread, wäre es auch hier gut zu wissen, was du so von der Maus wünschst (also bitte. Gib dir mehr Mühe beim Erstellen eines Threads!). Hast du grosse Hände? Wie hälst du deine Maus (nur mit den Fingern, oder die komplette Hand auf die Maus oder mit dem Handballen+Fingern, etc.)?
Konkrete Vorstellungen von den Zusatztasten? Schnelle DPI-Umschaltung wichtig?
Gut wäre es ja, wenn du Mäuse im Saturn/Media-Markt anfässt und uns nennen kannst, welche Mäuse dir gut gelegen haben, dann kann man auch anhand dessen Empfehlungen aussprechen.
Denn nichts ist wichtiger als eine möglichst passende Maus zu haben. Ist auch gut für die Gesundheit.
Wie auch immer. Wie beim Tastatur Thread, wäre es auch hier gut zu wissen, was du so von der Maus wünschst (also bitte. Gib dir mehr Mühe beim Erstellen eines Threads!). Hast du grosse Hände? Wie hälst du deine Maus (nur mit den Fingern, oder die komplette Hand auf die Maus oder mit dem Handballen+Fingern, etc.)?
Konkrete Vorstellungen von den Zusatztasten? Schnelle DPI-Umschaltung wichtig?
Gut wäre es ja, wenn du Mäuse im Saturn/Media-Markt anfässt und uns nennen kannst, welche Mäuse dir gut gelegen haben, dann kann man auch anhand dessen Empfehlungen aussprechen.
Denn nichts ist wichtiger als eine möglichst passende Maus zu haben. Ist auch gut für die Gesundheit.
blackshuck
Captain
oh mann, 13-jahre.....der hilft der größte wink nicht 
SpartanerTom
Captain
Also ich verwende selbst die Logitech G400, ist vom Chassis her der Nachfolger von der MX518. Ich hab über den Peripherie-Markt nicht mehr so den Überblick, aber ich denke die ist auch heute noch nicht so schlecht. Könnte aber sein, dass sie zu schlicht für dich ist.
P.S. Bitte versuch demnächst deine Beratungs-Threads zusammen zu fassen. Nicht für jede Komponente einen eigenen Thread aufmachen. Bei der allgemeinen PC-Beratung kann direkt auch die Grafikkarte diskutiert werden. Und falls du die Peripherie extra handhaben willst (was ja grundsätzlich ok ist), dann vielleicht wenigstens Maus und Tastatur zusammenfassen.
P.S. Bitte versuch demnächst deine Beratungs-Threads zusammen zu fassen. Nicht für jede Komponente einen eigenen Thread aufmachen. Bei der allgemeinen PC-Beratung kann direkt auch die Grafikkarte diskutiert werden. Und falls du die Peripherie extra handhaben willst (was ja grundsätzlich ok ist), dann vielleicht wenigstens Maus und Tastatur zusammenfassen.
blackshuck
Captain
...mit dem zaunpfahl!? schonmal gehört? google mal
wie von mir jetzt schon mehrfach gesagt, fass deine beiträge in EINEM thread zusammen. am besten in dem mit deiner 900euro zusammenstellung. schließlich gehört das ja alles dazu oder nicht?
wir sind ja wirklich gerne bereit dir zu helfen, aber du musst auch was dafür tun...
wie von mir jetzt schon mehrfach gesagt, fass deine beiträge in EINEM thread zusammen. am besten in dem mit deiner 900euro zusammenstellung. schließlich gehört das ja alles dazu oder nicht?
wir sind ja wirklich gerne bereit dir zu helfen, aber du musst auch was dafür tun...
Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/Razer-DeathAdd...TF8&qid=1376213671&sr=8-2&keywords=Deathadder
Die ist geil, meine Hände sind auch relativ klein und mit der komme ich super klar.
Die ist geil, meine Hände sind auch relativ klein und mit der komme ich super klar.
hansdampf84
Lieutenant
Steelseries Kana oder Sensai.
R
Regenwürmer
Gast
Also mir persönlich gefällt diese Maus seit der Vorstellung. http://geizhals.at/de/corsair-raptor-m40-gaming-mouse-ch-9000041-eu-a955540.html
Mal so als Anregung.
Sonst find ich noch Logitech G400 gut, besitze den älteren MX518 davon. Echt klasse Maus.
Mal so als Anregung.
Sonst find ich noch Logitech G400 gut, besitze den älteren MX518 davon. Echt klasse Maus.
Also ich meine die g 500 und nicht die g9x. Und : ich habe kleine Hände. Ich würde ja ne dato nehmen, aber ich finde das Design von razor schaut so billig aus... 
Also ich meine die g 500 und nicht die g9x. Und : ich habe kleine Hände. Ich würde ja ne razor nehmen, aber ich finde das Design von razor schaut so billig aus...
Ergänzung ()
Also ich meine die g 500 und nicht die g9x. Und : ich habe kleine Hände. Ich würde ja ne razor nehmen, aber ich finde das Design von razor schaut so billig aus...
dapoly
Lieutenant
Gamer13 schrieb:Die g 500 hab ich auch in Betracht genommen, hat aber nicht so gut fürs Gaming ausgeschaut... Also du würdest sie mit empfehlen ?![]()
nicht so gut fürs gaming ausgeschaut *kopfschüttel* das aussehen bzw desing ist eigentlich egal. ich habe kollegen die mit ner uralten ms maus zocken und sagen was anderes kommt nicht auf den tisch.
dann gibt es wieder leute die schwören auf gamermäuse.
ich selber schaue mir daten und fakten an wie: was für nen sensor wird genutzt was kann die maus und wie ist die technik verarbeitet.
wenn mir von diesen fakten her eine maus gefällt gehe ich zu mm oder saturn und nehme sie mal in die hand um zu schauen ob die maus auch vom desing her in meine hand passt. tut sie dieses nicht muss ne andere maus her von daher geh zu mm oder saturn und nimm sie in die hand und entscheide dann ob ja oder nein.
ich bin sehr überzeugt von der g500 guter laser präziese und brauchbare funktionen .