Maus bugt rum, führt falsch die Eingaben aus

alpi42

Ensign
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
221
Servus Kumpels, hab zurzeit ein ganz doofes Problem. Meine Mäuse buggen etwas rum. D.h. wenn ich einmal LMT drücke wird es als seeehr schneller Doppelklick ausgeführt oder er hält die Taste gedrückt nach einmal drücken. Das Problem kam jz bei einer Maus extrem und bei einer ganz selten. Also bei Win 7 Prof. 64bit
Das sind die guten Stücke :D. Wäre ganz nett um Hilfen.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4e4f402201aae793c7fff8bf4338b3d5ef5076cf2a1b0e7fd4d
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.589
Also bei derartigen Higend Geräten hau ich jetzt mal drauf und sage ... kauf ne neue. :D

Probiere die Mäuse, gerade die die ständig Probleme macht, mal an einem anderen Rechner, nur um sicher zu gehen.
 

alpi42

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
221
Ja, nehme mal morgen einfach mal eine der Mäuse mit zur Schule..Hab hier grad kein anderes System zum testen^^
 
Top