Maus Empfehlung

NoAbilities

Cadet 3rd Year
Hey
Da sich bei mir gerade mal wieder die maus verabschiedet (macht ständig doppelklicks obwohl ich nur einmal klicke) muss ich mir wohl oder über mal wieder eine neue zulegen.
Da das jetzt tatsächlich die dritte logitech maus hintereinander war bei der sich der linke taster nach einiger zeit verabschiedet hat, möchte ich mir dieses mal was anderes holen. Sieht aber so aus als würden die den markt ziemlich dominieren, so ist es garnicht so leicht alternativen zu finden. Also wären ein paar empfehlungen nicht schlecht. Wichtig ist mir eigentlich nur das die maus zwei navigations tasten an der seite hat und das ich mich für den kauf nicht in unkosten stürzen muss.

Da kann ich dir diese hier ans Herz legen: Genius Ergo 555 Laser:

Features:
- Laser Gaming Maus mit Speicherfunktion
- bis zu 5 Profile lassen sich in der Maus speichern und auf Tastendruck abrufen
- unabhängige Einstellung der Auflösung in X-/Y- Richtung von 400-3200dpi
- OLED- Anzeige für X- und Y- Achse und Profilauswahl
- 7 programmierbare Tasten (auch Makros mit Time- Shift)
- Anschluß: USB

> Maximale Beschleunigung: 50G
> Maximale Geschwindigkeit: 40IPS
> maximal 500 Reports/Sekunde
> maximal 3200 dpi für die X- & Y- Achse

Dazu hier ein Test und hier noch ein Test.

Kostenpunkt ca. 30 Steine.

Nur um mal von den üblichen Verdächtigen wie "MX" oder "G" usw. wegzukommen. Es geht auch anders. ;)

Gruß
K.

Was wusstest du?

Vielen Dank schonmal, sind ein paar interessante dinger bei. Hat jemand zufällig was von cyber snipa und kann was über die qualität sagen?

NoAbilities schrieb:

JackA$$ meint mich damit. Bei Mausempfehlungen laufen wir uns meist über den Weg. :)

-----------------------------------------------------------------------------

@ JackA$$: Danke für den Hinweis mit der Cyber Snipa Silencer. Die ist mehr als neu und sieht sehr sehr interessant aus für meiner einer. :daumen:

Also ich hab die G9 und bin damit recht zufrieden. Meien alte Sidewinder X8 ist mir iwie zu groß geworden...

Aber die Cybersnipa schaut schon seehr geil aus.

Cyber Snipa macht sehr gute Qualität. Nicht umsonst bauen soviele Hersteller deren Produkte nach.
z.B.
Cyber Snipa Silencer -> Ozone Smog
Cyber Snipa Stinger -> Trust GM4800, OCZ Dominatrix, Revoltec Fightmouse Pro

Die werden das net nachbauen, sondern einfach den selben Fabrikant haben...

Weil nur weil der Citroen C1 so gut war heißt das auch net dass Peugot den C1 nachgebaut und 107 genannt hat ( oder umgekehrt) ;)

Zurück
Oben