Maus funktioniert nicht im rechten bereich des Desktops

• Ersteller Ersteller George03
  • Erstellt am Erstellt am
G

George03

Gast
Wenn ich mit meiner Maus unten rechts im Desktop auf den Papierkorb drücken will dann geht das nicht ich kann auch in dem Bereich nichts markieren in dem ich die linke Maustaste gedrückt halte und sie ziehe.

Wenn ich dann z.B. den Browser öffne kann ich beispielsweise unten rechts nicht auf die Leiste von browser drücken um nach unten zu navigieren(z.B. die untere Pfeiltaste andrücken) es ist so als würde die Maus im unteren rechten bereich des Desktops garnicht reagieren es ist nur ein kleiner Bereich von etwa 6cm hoch und 6cm nach links.

Die untere Taskleiste kann ich ganz normal bedienen z.B. Uhrzeigt Datum und Desktop Programme ein ausblenden geht. Was könnte das den sein? Es ist total komisch! :freak:
Ergänzung ()

okay habe das Problem gelöst, es war Avira Werbung die unsichtbar an der Seite von Desktop stand. Bin durch Zufall drauf gekommen.

Kam das von jetzt auf gleich?

Wechsle mal die Auflösung und gehe dann wieder zurück zur hoffentlich nativen Auflösung!

Es lag an Antivir, da war Werbung die irgendwie nicht richitg angezeigt worden ist, bin dann mit der Maus drüber gefahren und habe es geschlossen :) jetzt geht es wieder.

Zurück
Oben