Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BlackRainbow
Ensign
@JahCS
Hat das einen merklichen unterschied gemacht?
Wenn ja wie macht man das?
Kann dadurch was kaputt gehen?^^
MFG
BR
Hat das einen merklichen unterschied gemacht?
Wenn ja wie macht man das?
Kann dadurch was kaputt gehen?^^
MFG
BR
Sledge
Lieutenant
Ich hab die DeathAdder seit einem Monat und find sie deutlich besser als die copperhead, was aber auch zum Teil an der Ergonomie liegt. Die Tasten sind auf jeden Fall besser als bei der Copperhead. Es klappert/quietscht nichts und die Verarbeitung ist höherwertiger als bei der Copperhead und Diamondback. Zumindest ist das mein subjektives Empfinden.
Wenn ich mir ne neue Maus kaufen müsste würd ich entweder wieder die DeathAdder oder die neue G5 nehmen.
Wenn ich mir ne neue Maus kaufen müsste würd ich entweder wieder die DeathAdder oder die neue G5 nehmen.
Jonas_13
Lieutenant
ich würde dir die logitech mx revolutions empfehlen! Ist echt ne super maus nicht nur zum zocken sonder auch durch die 2 skrollräder sehr konfortabel mit den zusatztasten und funktionen. einfach mal dem skrollrad anschwung geben und von alleine weiter skrollen. oder mit dem anderen skroll rad auswählen welche seite oben sein soll. ist besonders gut wenn man mehrere anwendungen wie office und internete explorer gleichzeitig benutzt und immer wieder wechseln muss. der akku hält bei mir ca eine woche im durchschnittlichen gebrauch morgends beim arbeiten am laptop nachmittags am pc. kann man auch unten drunter ausschalten die maus das ist auch ein vortei!!! das aufladen dauert ca 30-60mins und kann selbst wenn auf einer lan aufmal schluss ist also schnell nachgeladen werden. und die maus ist total prezese und hat eine gute reichweite und übertragung mit dem kleinem empfänger.
@BlackRainbow
Also ich kann es gut gebrauchen, da ich Pro-Gamer in BF2 bin und mir das genauere Mausgefühl sehr hilft. Danach musst du jedoch wahrscheinlich die Empfindlichkeit deiner Maus etwas erhöhen, das ist aber kein Problem.
Es besteht jedoch die Gefahr, dass dein Mainboard, deine Maus oder andere Peripherie, die an den USB-Ports hängt, abraucht, weil dabei alle USB-Ports (vielleicht gibt's auch schon ein Programm, das nur den Maus-USB-Port übertaktet) sozusagen übertaktet werden.
Ich habe es einfach ausprobiert und bis jetzt keine Probleme gehabt. Wenn dein Mainboard die Erhöhung unterstützt (müsste bei allen neueren Mainboards der Fall sein, da die neueren Mäuse standardmäßig 1000Hz (1ms) haben?!), hast du Glück und findest vielleicht genau wie ich Gefallen an dieser Einstellung
Ich glaube aber auch, dass es bei vielen älteren Mainboards funktioniert (zumindest 500Hz).
EDIT: Außerdem steigt auch die CPU-Last etwas an, wenn man die Maus bewegt, da der Prozessor mehr mit den USB-Ports zu kämpfen hat
Die beiden Programme, die dazu nötig sind (usbmrs11.exe zum Patchen und mouserate.exe zum Überprüfen der Abtastrate), findest du im Anhang.
Ich übernehme keine Verantwortung für mögliche Schäden an eurer Hardware ^^
Gruß
JahCS
Also ich kann es gut gebrauchen, da ich Pro-Gamer in BF2 bin und mir das genauere Mausgefühl sehr hilft. Danach musst du jedoch wahrscheinlich die Empfindlichkeit deiner Maus etwas erhöhen, das ist aber kein Problem.
Es besteht jedoch die Gefahr, dass dein Mainboard, deine Maus oder andere Peripherie, die an den USB-Ports hängt, abraucht, weil dabei alle USB-Ports (vielleicht gibt's auch schon ein Programm, das nur den Maus-USB-Port übertaktet) sozusagen übertaktet werden.
Ich habe es einfach ausprobiert und bis jetzt keine Probleme gehabt. Wenn dein Mainboard die Erhöhung unterstützt (müsste bei allen neueren Mainboards der Fall sein, da die neueren Mäuse standardmäßig 1000Hz (1ms) haben?!), hast du Glück und findest vielleicht genau wie ich Gefallen an dieser Einstellung
EDIT: Außerdem steigt auch die CPU-Last etwas an, wenn man die Maus bewegt, da der Prozessor mehr mit den USB-Ports zu kämpfen hat
Die beiden Programme, die dazu nötig sind (usbmrs11.exe zum Patchen und mouserate.exe zum Überprüfen der Abtastrate), findest du im Anhang.
Ich übernehme keine Verantwortung für mögliche Schäden an eurer Hardware ^^
Gruß
JahCS
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Neue Info)
T
TheCatcher
Gast
sooo ich werde mein Glück - dank Euch - mit der G5 versuchen "zum erstenmal " eine Maus mit Kabel - hoffe ich komme damit klar! :-(
Danke Euch - und HOH hoffendlich für schnelle Lieferung :-)
Danke Euch - und HOH hoffendlich für schnelle Lieferung :-)
Seb89
Lieutenant
also hab jetzt trotzdem mal für die Copperhead gevotet.
Sie ist zwar gut, hat aber auch ihre Mängel.
Ich hatte meine 1 Jahr benutzt plötzlich erkannte die linke Maustaste statt einfachen klicks immer doppelklicks....
Dieses Problem ist schon bei mehreren leuten und auch bei der Diamondback öfters aufgetreten. (einfach mal googeln)
Für die 69€ die ich damals bezahlt habe könnte ich eigentlich erwarten das hochwertiges Material verbaut wird. Was meine nächste maus wird, weis ich noch nicht vielleicht wieder ne razer vielleicht auch ne Logitech mal schaun. Gestern habe ich meine jedenfalls erstmal zurückgesendet (Garantieanspruch).
In der Handhabung ist die Razer jedenfalls meiner meinung nach Super.
*Edit: was ich gegen das störende Kabel mache?
Ich lege mein kabel irgendwie so komisch über den Monitor (mein pc steht links
neben dem monitor) damit es bei der maus leicht in die luft hängt und ich nicht
nachziehen muss... am besten wären aber entsprechende Mauskabelhalter(mit
Federn) wo das kabel in der Lufthalten und sich strecken lassen.
Sie ist zwar gut, hat aber auch ihre Mängel.
Ich hatte meine 1 Jahr benutzt plötzlich erkannte die linke Maustaste statt einfachen klicks immer doppelklicks....
Dieses Problem ist schon bei mehreren leuten und auch bei der Diamondback öfters aufgetreten. (einfach mal googeln)
Für die 69€ die ich damals bezahlt habe könnte ich eigentlich erwarten das hochwertiges Material verbaut wird. Was meine nächste maus wird, weis ich noch nicht vielleicht wieder ne razer vielleicht auch ne Logitech mal schaun. Gestern habe ich meine jedenfalls erstmal zurückgesendet (Garantieanspruch).
In der Handhabung ist die Razer jedenfalls meiner meinung nach Super.
*Edit: was ich gegen das störende Kabel mache?
Ich lege mein kabel irgendwie so komisch über den Monitor (mein pc steht links
neben dem monitor) damit es bei der maus leicht in die luft hängt und ich nicht
nachziehen muss... am besten wären aber entsprechende Mauskabelhalter(mit
Federn) wo das kabel in der Lufthalten und sich strecken lassen.
Zuletzt bearbeitet:
T
TheCatcher
Gast
soo habe gerade die G5 erhalten....
der Umfang ist schon beachtlich...auch die Einstellmöglichkeiten der Empfindlichkeit/Genauigkeit.....
na dann werd ich mal bisschen CS:S spielen und schauen wie sich die maus und ich zusammen "anstellen" ... sie liegt wie alle Logitech Mäuse SEHR gut in der Hand...
Danke Euch frohe ostern
der Umfang ist schon beachtlich...auch die Einstellmöglichkeiten der Empfindlichkeit/Genauigkeit.....
na dann werd ich mal bisschen CS:S spielen und schauen wie sich die maus und ich zusammen "anstellen" ... sie liegt wie alle Logitech Mäuse SEHR gut in der Hand...
Danke Euch frohe ostern
Cocacolalight
Commodore
Ich persönlich kann dir die G5 empfehlen, die ich selber besitze. Sie ist wirklich ein Schmuckstück und hochwertig verarbeitet. Mit dieser Maus macht der tägliche Umgang am PC echt Spaß und dank Kabel, wirst du keine Probleme mit der Verbindung haben 
Das war ein super Griff zu G5
Gruß Carlos
Das war ein super Griff zu G5
Gruß Carlos
Also ich habe seid jahren die mx serie benutzt(500/510/518),. eig ne echt geile mouse aber nunja, für cs zoggen geht sie so nach 1 1/2 immer arsch da , ich die sensitivity immer auf 1 hatte also ich musste ziemlich die mouze immer schnell beweghen bis ich da mal ein krie hatte und das verkrafteten die mx mäuse nicht lange,.. jetzt habe ich die copperhead dachte erstmal bah aber nach ein paar stunden mmh geil.., aber das problem ist da ich rechtt schnell die mouse bei langsamer geschwindigkeit drehen muss das sie mir dann irgendwo wie ne kugelmouse hinballert habe kein passendes pad für die mouse gefunden leider,. also probleme bei mtw , slick ride, und jetzt habe ich das eveglide titan, nunja,. immer das selbe problem. habe schon allen einstellungen versucht klappt net,. aber nunja, sonst ist die mouse echt spitze die g5 hatte ich auch schonmal..- vom kollegen angetest,. nicht schlecht muss ich sagen aber das selbe problem wie bei der laser bei zu schnelle bewegungen, was sich viele von euch leider nicht vorstellen können kommt die mouse nicht klar. das kann aber auch am pad liegen denn ich weiß es nicht, mit den opitical mäusen 500etc.. hatte ich das problem nicht,.
Arachon`
Cadet 4th Year
Logitech MX518
Kann mich dem nur anschließen. Auch, wenn die MX518 schon ein wenig betagt ist, ist die Maus definitiv eine empfehlung wert. Hab Meine alte MX500 (war nach 3 oder 4(?) Jahren defekt) gegen eine MX518 getauscht und bin immernoch begeistert.
x-treme888 schrieb:MX 518
1600DPI reichen vollkommen, und sie liegt super in der Hand
Kann mich dem nur anschließen. Auch, wenn die MX518 schon ein wenig betagt ist, ist die Maus definitiv eine empfehlung wert. Hab Meine alte MX500 (war nach 3 oder 4(?) Jahren defekt) gegen eine MX518 getauscht und bin immernoch begeistert.
$co®pion
Banned
Bin jetzt auch mit meiner Copperhead Anarchy Red zufrieden. Hatte zuerst eine Blaue. Die erste fing nach nem halben Jahr an Doppelklicks zu machen.
War aber alles kein Problem, denn ich ließ sie vom Händler zur Reperatur schicken und bekam dann von Razer eine neue. Also TOP SERVICE
Kam gerade recht denn ich wollte unbedingt ein rotes Saitek Eclipse und da hätte mich die blaue Maus gestört.
Ach ja der Final Copperhead treiber für Vista scheint zu funktionieren (Premium 32bit). Die von Vista waren aber auch perfekt.
War aber alles kein Problem, denn ich ließ sie vom Händler zur Reperatur schicken und bekam dann von Razer eine neue. Also TOP SERVICE
Kam gerade recht denn ich wollte unbedingt ein rotes Saitek Eclipse und da hätte mich die blaue Maus gestört.
Ach ja der Final Copperhead treiber für Vista scheint zu funktionieren (Premium 32bit). Die von Vista waren aber auch perfekt.
Zuletzt bearbeitet: