Maus hängt beim minimieren / maximieren von Fenstern

hvq

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
40
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem. Wenn ich Aero deaktiviert hab dann hängt meine Maus für ca. 1 Sekunde beim maximieren und minimieren von Windowsfenstern. Ich kann die Maus zwar bewegen, sie springt dann aber nach der Sekunde zur entsprechenden Stelle ohne eine Amination. Mit aktiviertem Aero tritt das Problem nicht auf.

Weiß jemand Rat?
 

paokara

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.029
Ich glaube das ist normal. War bei mir zumindest auch so wenn ich Aero deaktiviert habe.

Weshalb stört es dich?
 

hvq

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
40
Es wirkt einfach 'laggy' und 'unsmooth', da ich oft ziemlich schnell im Windows hin und her klicke. Mir ist eben allerdings aufgefallen dass es nach einem Neustart oftmals viel flüssiger ist. Ich weiß jetzt auch nicht genau wodurch es sich ändert.
 
Top