• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

maus hängt beim spielen o0

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
hab n problem aber schon länger, doch langsam gehts mir aufm sack xD
wenn ich css zogge dann reagiert meine maus ab und zu nich dann muss ich sie wild hin und her schieben damit sie wieder reagiert... ...wie ihr wisst kann das schon den tot bedeuten^^
ich weis nich was ich machen kann, hab win und alle treiber aktuell o0
hab ne logitech EX110 cordless desktop mit dem neusten setpoint treiber 4.7 oder so....
mit meiner alten logitech maus (sah genau so aus) hatte ich nie probleme, nur mit dem maus + keyboard set jetzt is das nich gerade spielfreundlich ....
kennt einer das problem? wo kann ich anfangen zu suchen? preorität für setpoint treiber erhöhen, is meine idde wobei der nur für die extra tasten is glaub ich.... was anderes fällt mir dazu echt nich ein....

nein ich glaube ich hätte nich im spiele forum posten sollen das is ein software technisches problem ich brauche weder neue batterien noch ne bessere unterlage...
da is irgendwas nich rund, und das problem ist auch nich immer, aber meistens...
also wenn ich zb laufe und die maus drehen will gehts es nich und er läuft auch weiter man könte sagen tastertur und maus spacken....
und die maus is gefreezed bis ich 1-2 sekunden wild hin und her schiebe....
kann das am setpoint treiber liegen oder irgendwas in windows versellt?
hab noch mal geschaut im grafiktreiber menü vobn nvidia gibts ne option die auf 3 is, irendwas was man runter setzen soll wenn maus verzögerungen sind, habs versucht hilt nich, hab ja auch keine verzögerung, wenns passiert geht 2 sekunden rein gernix und da man bei cs meistens "W" drückt rennt er in der zeit auch weiter sprich der letzte befehl friert die sekunden mit ein ...

übrigens meine unterlage is perfekt mit handballen und stoff bezug, also da glänzt nix oder sonstiges die maus is präzise wie n skalpel^^
problem is auch nur bei cs windwos arbeitet störungsfrei ;)

Würde sagen, dass es ein Verbindungsproblem ist. Entweder Störfrequenzen oder dein Sender will manchmal nicht ;)

ok das wlan is n halben meter weit wech... und untem monitor steht der sender allerdings tft... boxen stehen auch in der nähe^^
kann das helfen den sender um zu stellen?
...werd mal testen is zwar wenig platz am schreibtisch aber das lässt sich richten denke ich :)

Zurück
Oben