Maus zieht nach, hängt beim spielen

Think_Fast

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
98
Ich hab die Roccat Burst pro Maus und bei jedem spiel merke ich das die stehen bleibt und dann mit zieht also verzögert obwohl das spiel flüssig läuft und da es ein Software Problem ist aber es nicht finden kann, vielleicht habt ihr noch Vorschläge was man machen kann, ich möchte eigentlich eine windows neu installation vermeiden.
Selbst bei Windows screens bleibt die stocken also ist es ein windows problem oder?
 
Windows Mausbeschleunigung aktiv ? -> deaktivieren

Polling Rate der Maus passend eingestellt ?
 
Ich hab die maus software deinstalliert hat nichts geändert, hab andere slots im pc ausprobiert ohne erfolg, das einziege was ich testen kann ist eine andere maus auszutesten, aber die maus ist nicht so alt und die zieht ja dorthin aber verzögert als wäre es ein lag, hab den sensor vom staub befreit.
Ergänzung ()

Polling rate ist auf 1000hz und Windows Mausbeschleunigung finde ich nicht in Windows 10
 
Werde ich auf längere sich mal austesten
Ergänzung ()

Das Problem hat angefangen nach dem ich die Software für die maus installiert habe oder nach der Installation von Lost Ark ich hab beides installiert erstmal wenn es nichts ändert fällt mir nicht mehr ein
 
STeck mal maus und tastatur an USB2.0 Ports und steck alles was an USB3 steckt ab. Wenn das hilft, hast du ein Problem mit Strahlung
 
Werd es mal ausprobieren aber wie gesagt es ist nach der installation von der maus software passiert
 
Zurück
Oben