Son1c
Cadet 4th Year
Hey Leute,
Ich habe seit längerer Zeit das nervende Problem, dass sich meine Maus (Computermaus) ständig aufhängt.
Also sie läuft flüssig, dann hängt sie (manchmal mehrere Sekunden) und dann geht es wieder.
Am Anfang trat das nur alle paar Minuten auf, aber jetzt deutlich öfter.
Ich dachte es könnte vielleicht an irgendwelchen Programmen liegen und habe deshalb heute mal mein Windows 7 neu installiert, aber das Problem ist das gleiche.
Ich denke es könnte vllt. an irgendeiner Hardware liegen, oder an den USB-Ports.
Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich ein paar Programme laufen habe, wird es schlimmer.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen kann, wisst ihr vielleicht was??
MfG
EDIT:
-Windows 7 Ultimate 64-Bit
-Asus P5B Motherboard
-Intel Core2Quad Q8200 @2,33Ghz
-Radeon HD 6570 Grafikkarte
-3GB Ram
Ich habe seit längerer Zeit das nervende Problem, dass sich meine Maus (Computermaus) ständig aufhängt.
Also sie läuft flüssig, dann hängt sie (manchmal mehrere Sekunden) und dann geht es wieder.
Am Anfang trat das nur alle paar Minuten auf, aber jetzt deutlich öfter.
Ich dachte es könnte vielleicht an irgendwelchen Programmen liegen und habe deshalb heute mal mein Windows 7 neu installiert, aber das Problem ist das gleiche.
Ich denke es könnte vllt. an irgendeiner Hardware liegen, oder an den USB-Ports.
Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich ein paar Programme laufen habe, wird es schlimmer.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen kann, wisst ihr vielleicht was??
MfG
EDIT:
-Windows 7 Ultimate 64-Bit
-Asus P5B Motherboard
-Intel Core2Quad Q8200 @2,33Ghz
-Radeon HD 6570 Grafikkarte
-3GB Ram
Zuletzt bearbeitet: