• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Maus inverse - geht nicht weg

nosTa

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’14
Hallo,

war letztens auf ner LAN hab ne Runde GTA gespielt kein problem. Nachdem ich dann paar andere Spiele installiert habe und wieder ne bisschen GTA 4 spielen wollte, war die Maus auf einma vertauscht (hoch = runter , runter = hoch). Die Inverse Funktion ist deaktiviert, aktivieren bringt auch nichts.

Nachdem ich dann ne Systemwiederherstellung gemacht hatte, ging es immer noch nicht. Er hat mir auch von meiner ATI Grafikkarte angezeigt, dass der Soundtreiber fehlen würde. Nachdem ich diesen dann deinstalliert hatte ging es auch bis zum nächste Neustart wieder.

Daheim habe ich dann den aktuellen ATI Treiber geladen und auch den Soundtreiber wieder mitinstalliert, allerdings funktioniert es einfach nicht mehr. Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme?

MfG
nosTa

vermute ich eher weniger, kenn mich sehr gut mit pcs aus (hab auch schon hijackthis drüber gejagt letztens).

ausserdem hat niemand etwas bei mir draufgespielt, haben nur cod, cod mw und bissl gta gespielt.

Virencheck hab ich natürlich auch gemacht, kein fund.
PC is relativ neu (2 Monate alte Installation).

mfg
nosTa

Zurück
Oben