Maus laggt nach Treiberwechsel und Belastung

unaimed

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
164
Hi. Vor einigen Monaten habe ich diese Frage schonmal gestellt, aber bisher immernoch keine Antwort bekommen.

Bei allen Treibern nach dem 61.77 laggt die maus ein wenig, wenn ich mehr als 1,2 Programme im Hintergrund hab. Das fühlt sich an, als ob die Maus plötzlich nur noch mit 50 Hz, oder so läuft. Bei Spielen tritt dieses Problem nie auf.



XP 3200+
Geforce 6800
1024 MB
XP Prof.

Wär supernett wenn ich dieses blöde Problem, das von nVidia lästigerweise verursacht wurde, in den Griff bekommen würde. Ich bin ja nicht der einzige mit einem solchen Problem.
 
AW: Maus laagt nach Treiberwechsel und Beastung

Welche Maus benutzt du denn? Wie hast du diese angeschlossen?
 
AW: Maus laagt nach Treiberwechsel und Beastung

den neusten treiber installieren und gut is !
 
AW: Maus laagt nach Treiberwechsel und Beastung

Ich benutze ne Logitech MX 510. Ist aber von der maus und vom anschluss unabhängig. Den neusten Treiber benutze ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm aber der 61.77 scheint mir aber nicht gerade der aktuelste treiber zu sein!
 
Ja. Deswegen will ich auch einen neueren. Aber wie du lesen kannst gibt es mit neueren Treibern die o.g. Probleme.
 
Ja dann lass dne Treiber drauf mit dme es tadellos funktioniert!

Bei mir tritt das Symptom auf, wenn ich den Windoof Standardtreiber drauf hab...
 
komisch is das schon! hab nen pc mit selber graka maus kombi und da trit das problem was du hast nicht auf !
 
wenn garnix mehr hilft würd ich mall format c machen und alles neu machen wirkt manchmall wunder!
und für jede hardware mall die aktuelen treiber runterladen
 
Zurück
Oben