Maus & manchmal Tastatur einfach aus... Ratlos!

https://www.amazon.de/Gaming-Repara...-6-catcorr&keywords=maus+ersatzteil+usb+kabel

DAS Ist es!
Ich habe meine Maus heute mal "Auseinander Gebaut" und das Kabel Geprüft
Nachdem ich den Schrumpfschlauch hochgeschoben habe, sah ich auf der Braunen Ader-Isolierung einige Risse!
Scheint, als ob das Kabel durch viele drehungen und Wendungen ein bisschen Verschleisst wurde!
Ich hab das Ebend mal Gefixt, und siehe da? Es funktioniert.

Ist aber nur etwas sehr Halbgaares! ... Deshalb benötige Ich genau DIESES Kabel!
Jedoch ist es bei Amazon nichtmehr verfügbar! Daher die Frage, wo ich so ein USB auf 5pin-Header bekomme!
Ein Einfaches Kabel dürfte Reichen!

Fehler: Wackelkontakt! Bzw. Kabelbruch.
Nach 3 Monaten Herausgefunden

... Epic Fail ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben