Maus Movement Recorder

Bandes

Ensign
Hallo zusammen,
eigentlich sollte man ja mit dem MarkC Mausfix im Recorder keine Roten Punkte bekommen.
Aber leider bekomme ich seit Windows 8.1 auch mit dem Fix Rote Punke.
Meine Maus ist eine Roccat Kone
sRZ7l.png

Alles so gemacht wie im Fix beschrieben ist.
Allerdings wenn ich meine Windows Maus Beschleunigung auf ganz links schiebe ist alles grün`

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss Bandes
Ergänzung ()

Push
Kann das auch mit der PollRate zu tun haben. Hab statt 1000 nur ca200?
Gruß Bandes

Zuletzt bearbeitet:
ist das ein neues spiel? "schieb die maus bis grün"?

hast du nachteile, wenn es "rot" wird? falls ja, welche (bleibt der zeiger stehen wenn im roten bereich, oder springt die maus beim gamen, oder wird es beim gamen wie ein gummiband?)

oder verstehe ich deine frage nicht?

Nein aber früher war es mit Markc Mousefix alles Grün.
Polrate der Maus beträgt auch nur ca 200, aber in der Roccat Software ist 1000 eingestellt
Soviel ich weiß, sind die Roten Zeile Pixel die übersprungen werden.

kann auch gut sein, dass dieses unnütze messtool mit dem neuen treiber der maus nicht zurechtkommt.

Halte ich nicht für unwahrscheinlich.

Ich kenne mit Audiosurf ein Spiel, in dem im Menü die Maus laggt, im Spiel aber nicht. Wenn das möglich ist, dann ist auch möglich, dass zwei Programme gleichzeitig spinnen.

Mouse Move Recorder wird ja empfohlen von Markc der den Mausfix entwickelt hat.
Hier schreibt ja auch einer was von der Polrate.
http://www.pcgamesn.com/windows-81-mouse-lag-reportedly-renders-some-pc-games-close-unplayable

Zuletzt bearbeitet:
Mausfix? Du meinst den, den Microsoft herausgegeben hat? Oder meinst du ein Third-Party-Programm?

es gibt viele beispiele von solchen "kaputt"optimiertools, die mehr zerstören als nutzen bringen. deshalb bin ich sehr skeptisch, was sowas angeht.
(z.b. tuneup, registrycleaner, tcp-optimizer, defrag und noch viele andere unnütze tools, die windows komplett aus dem schritt bringen)

deshalb noch mal meine frage: hast du diesen maus-lag effekt bei dir, oder hast du sonst probleme mit der maus?

wir drehen uns im kreis...
wenn du keine probleme mit gamen oder der bedienung des pc hast, benutz dieses tool nicht. egal ob irgendwas übersprungen wird, es ist mit grosser wahrscheinlichkeit das tolle tool selber, das mit deiner hardware nicht funktioniert.... und nein, das tool liest diese falschen werte aus, egal welches game du aktiv hast und welche maus-treiber.

Siehe hier;
(NOTE: If you use Windows 8.1 and have too much green and red, see more information below.)
(NOTE: While running a game, you may see many red and green lines.
Games that need a fix usually frequently re-position the pointer and this confuses MouseMovementRecorder.exe but DOES NOT mean acceleration.
Darum geht es ja ....

Zurück
Oben