Maus PS2/USB funktioniert nicht

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
hallo leute :), hoffe ihr habt eine idee, wäre super dankbar!

ich habe in meinem alten gehäuse mit der alten hardware meine vorige ssd eingebaut, alles funktioniert, nun habe ich noch eine ältere ssd mit windows 7 drauf gefunden und wollte dort noch nach alten projekten schauen.
das seltsame ist das mit dieser win7 ssd die ps2 tastatur funktioniert, aber kein usb slot funktioniert, mit der win7 ssd hatte ich auch ein anderes mainboard. also klar, falsche treiber, nur wie bekomme ich jetzt die treiber rauf? :) außer internes cd laufwerk fällt mir nicht ein? muss ich dann raussuchen und hoffen das es noch geht....
die ps2 maus funktioniert leider auch nicht, nur die tastatur seltsamerweise, evtl. ist die maus aber auch schrott, sie leuchtet zwar aber gerade neu von amazon erhalten.
 
häng das Ding ans Internet und lad die Treiber darüber... NICHT

Win7 hat im Internet nichts mehr zu suchen ^^

Du sagtest ja schon bereits, die Treiber auf CD brennen und damit installieren. Anders wird es nicht möglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caine1
danke dir, LAN geht auch nicht :D im gerätemanager ist es als unbekannt definiert.

ok danke, dann werde ich das versuchen müssen, hoffe das cd laufwerk geht noch.
 
Die SSD per USB Adapter an einem anderen PC betreiben und den Treiber einfach raufkopieren. So mach ich das immer wenn die USBs am ersten nicht funktionieren
 
Zurück
Oben