Maus ruckelt bei I-Net Upload

TaliPali

Cadet 4th Year
Ich hab das Problem das meine Logitech G7 stark anfängt zu ruckeln wenn ich im i-net was uploade.Beim Download tritt das Problem nicht auf.
Hab schon andere USB Ports ausprobiert aber hat nix geholfen.
Neuste SetPoint Software ist installiert.
Ins Netz geh ich per W-Lan über nen AVM USB Stick.
Beide Sachen hängen an einzelnen USB Ports.

probiere es mal ohne "setpoint", sonst hab ich keine HILFE... obwohl mach keine UPLOADS oda kauf dir ne andere Maus, sry da bin ich überfragt - meine maus is lieb zu mir da wackelt nix wenn ich sie nicht bewege !!!
... ich hab mir nochma zeit genommen und dein TEXT genauer durchgelesen (lol) die Maus selber ruckelt ich dacht der Mauszeiger! ....G7 .... ich überlege hat die "RUMBLE" funktion ?

frohe eAstern noch !!!:freaky:

Zuletzt bearbeitet:
unter XP hat man doch den nervigen QoS Paketplaner. Ist der bei dir an ? Schalte den mal ab. Vielleicht hilft es ja.

gruß, fire

Holzmich'lkille schrieb:
probiere es mal ohne "setpoint", sonst hab ich keine HILFE... obwohl mach keine UPLOADS oda kauf dir ne andere Maus, sry da bin ich überfragt - meine maus is lieb zu mir da wackelt nix wenn ich sie nicht bewege !!!
... ich hab mir nochma zeit genommen und dein TEXT genauer durchgelesen (lol) die Maus selber ruckelt ich dacht der Mauszeiger! ....G7 .... ich überlege hat die "RUMBLE" funktion ?

frohe eAstern noch !!!:freaky:

:rolleyes: natürlich ruckelt der MAUSZEIGER! und nicht die Maus selbst...

Soweit ich weiß ist die G7 doch schnurlos, gibt es da vielleicht probleme?
Vielleicht überschneiden sich da zwei Frequezen, hast du Wlan?!

Skeleton schrieb:
Soweit ich weiß ist die G7 doch schnurlos, gibt es da vielleicht probleme?
Vielleicht überschneiden sich da zwei Frequezen, hast du Wlan?!

Hab ich doch oben beschrieben.Aber wenn es Probleme mit den Frequenzen geben würde hätte ich die Maus Lags ja auch beim Download.Dem is aber nicht so.

Das Senden per Wlan nutzt bestimmt eine andere Frequenz als die vom Herunterladen... vielleicht behakt sich ja da etwas.

Zurück
Oben